is das spiel auf derps3 oder xbox 360 beser und wo sind die unterschide (GTA 4)

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 21:15 von mb94

9 Antworten

PS3 ... hab schließlich eine^^
1. bei der PS3 ist nur das Anti-alaysing schlechter (Kantenglättung) fällt aber kaum auf,
2. Die Grafik ist auf der PS§ bessa da sie ein Blu-Ray-Laufwerk hat und viel mehr Power hat!
MFG

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 22:04 von gelöschter User

ach was da gibts kaum unterschiede...

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 22:35 von Kristian90

die grafik ligt doch net am blu ray und was ist anti alaysing

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 22:45 von mb94

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Für Xbox 360 wird es Extra Content geben den die PS3 nie zu gesicht bekommt.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 06:08 von Korobar

naja z.B bei GTA IV ist es so...

360: *720p*
PS3: *640p*

die Blu Ray kann das halt nicht so upscalen...
also bisschen bessere Definition bei der 360...
is aber nur für leute wie mich
die einen Full HD besitzen...interessant...

mfg Chico

PS: juuuhhhuuuuu
http://de.youtube.com/watch?v=sMbXDMh2Iqk

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 06:28 von gelöschter User

das dagen alle wen man ne ps3 hat heisst es x box 360 ist scheiße hat man x box 360 ist die ps3 scheiße

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 16:18 von gelöschter User

ich hab auch nen full HD ne xb360 und ne ps3

aber ehrlich gesagt bemerkt man fast keine Unterschiede

PS: es hat keine bedeutung ob es ein blu-ray laufwerk oder ein HD dvd oder ein stink normales laufwerk hat, denn ein laufwerk ist da um die CD zu lesen und nicht um die grafik zu verbessern verschlechtern oder was auch immer!

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 19:34 von maikriedel_13

Bei der XBOX 360 gibt es Extra-Inhalte auf dem Marktplatz kostenlos zum Downloaden. Bei der PS3 gibts die leider nicht weil nur Microsoft noch 50 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt hat. Aber ansonsten gibts keine großen Unterschiede. Ich Persönlich würde allerdings die XBOX 360 Version kaufen da die ja Extra-Inhalte hat. Ansonsten währs mir Scheißegal. Ich hab des Spiel für 360 und finds einfach nur Geil. Es geht ja eigentlich nur um den Spielspaß.

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 21:53 von Stronghold123

1. es gibt so gut wie keine unterschiede
die, die es gibt sind eigendlich nicht wirklich sichtbar
und 2. zu der aussage dass die ps 3 viel mehr power hat das stimmt nicht die xbox360 hat um einiges mehr drauf als die ps3
ich finde der größte nachteil bei der ps3 is dass man die spiele installieren muss wie beim pc aber irgendwann is doch mal der speicher voll oder nich?! das problem gibts bei der xbox nicht!
die 360 gibts jetzt schon länger als die ps3 und kann immer noch leicht mithalten wer weiß was die noch alles drauf hat^^

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 21:53 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)