massaker II (Ratchet & Clank 2)

ich habe in joba öfters alle mit den schlüssel fertig gemacht aber ich bekomme irgendwie keinen stilpunkt.Brauche dringend hilfe.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:05 von 96-Crazy_Boy-96

3 Antworten

Hi Crazyboy96! Um diesen Stilpunkt zu bekommen, musst du alle Gegner nur mit dem Schraubenschlüssel erledigen. Dies musst du in einem einzigen Durchlauf Schaffen (nicht einmal sterben). Außerdem solltest du über die stärkste Version des Schraubenschlüssels und die härteste Rüstung (Carbonox-Rüstung) verfügen. Einige Spieler berichten darüber, dass sie den Stilpunkt trotzdem nich schaffen! Es handelt sich hierbei warscheinlich um einen Fehler. Ich hatte aber nie Ärger mit diesem Stilpunkt. Fallst du weiterhin Probleme mit dem Stilpunkt haben solltest, dann spiel das Game einfach durch und probiere es dann erneut im zweiten Durchlauf.

Hier ist noch ein Youtube-Clip für den Stilpunkt:


Damit du möglichst schnell an viele Bolts und gute Ausrüstung kommst, findest du hier noch ein paar Tipps!

Bolts bekommst du am besten durch den Atombomben-Trick.
Flieg auf den Planeten Gorn und betritt die zweite
Herausforderung.
Schieß gleich am Anfang mit der Nuklearrakete auf die Mitte des rechten Berges.
Du vernichtest so alle kleinen Schiffe auf einen Schlag.
Im Challenge-Mode bekommst du so pro Treffer 27.000 Bolts.
Das fuktioniert auch in den anderen Raumschiff-Missionen.
Falls du nur Raritanium brauchst, dann beginn eine Mission, in der sich größere Raumschiffe befinden.
Führe wieder den Atomtrick aus und sammle alles Raritanium auf.
Danach fliegst du gegen ein Hindernis, oder du spielst die Mission zu Ende.
Um deine Waffen schnell aufzuwerten, solltest du auf den Eisplaneten Greblin fliegen und die Protopets killen. Sie geben extrem viel Nano!
Nachdem du alle Protopets vernichtet hast, fliegst du am besten mit den Chargeboots (Raketenstiefeln) zu einem Eisloch und nimmst ein tödliches Bad. Voher solltest du aber einmal einen Jeti verwunden und auch dich selbst von einem Jeti verwunden lassen.
Auf diese Weise sind nach dem Freitod alle Protopets wieder da und du kannst die ganze Nummer wiederholen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob du dich nur von den Jetis verwunden lassen musst, oder ob du sie verwunden musst.
Deshalb machst du am besten beides.

Vergiss nicht, vor dem Atombomben-Trick das 16:9 Bildformat in der Bildeinstellung auszuschalten. Andernfalls bleiben oft noch ein paar gegnerische Schiffe von der atomaren Druckwelle verschont.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:24 von bindje

danke für die tolle tipps hat mir echt was gebracht: :D :D

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:12 von 96-Crazy_Boy-96

also bei mir hat es auch nie funktioniert. danke für den tipp werd das spiel mal wieder rauskramen und das probieren

danke

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:27 von Ratchet-der-Clank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)