Wüstenblume? (Harvest Moon - Back to Nature)

also es soll eine blume geben die nennt sich wüstenblume und wenn man die findet kommt popuris vater wieder und belohnt einen und dann soll noch was passieren.
hat jemand ahnung davon weiß jemand was darüber freue mich im voraus auf antworten danke

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:21 von back_to_nature

5 Antworten

soweit ich weiß gibt es die blume nicht im spiel

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 23:10 von Spielesuchti

Ich hab des Spiel jetzt auch schon so lange, das geht glaub ich echt nicht.Es gibt doch nur iwie die Blume des Glücks wo man im Winter sieht dann hat man nicht mehr so viel Unkraut oder so.Ich hab die gesehen aber iwie bringt die auch nichts.

Antwort #2, 18. August 2010 um 22:55 von Miss_perfect

ich würde sage die warsheinlichkeit das sie exestiert liegt bei 30% da wenn man bei popuri im haus ins obere stockwerk geht hängt neben dem schrank so ein bild,wenn man es anklickt steht da : wüstenblume, die nur einmal im jahrzehnt blüht

oder was ich eher denke,also die anderen 70% ist ,das dieses gerücht nur wegen diesem bild endstanden ist

aber wer weiß... vielleicht hat mal irgendwer mal mega viel glück und findet sie ^^

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 09:37 von Rikku-93

die blume gibs nicht denn es steht nichts in der komplett lösung über eine Wüstenblume

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 20:47 von N1996R9

doch die gibt es ich hab sie schon gehabt du kriegts 50 000G wenn du sie hast und ja dann kommt popuri´s vater von ihm kriegst du das geld es gib sie nur EINMAL im ganzen spiel ich hab sie am 19sommer im 19 jahr auf dem hügel da wo diese quelle ist aber ich weiß nicht wann du das glück hat :)

Antwort #5, 28. April 2011 um 21:29 von aLisa334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)