schon wieder MYSTH-TEK (FF 12)

Hi Hi,


also ich hab mir jetz die ganzen Mysth-Tek - Erklärungen durchgelesen,
aber ich checks nich...

ich mach genau das, was gepostet wurde .

fakt: ich hab spiel mit Vaan (lvl 44) , Basch (lvl 43) und Fran (lvl 42) . Bei vann udn basch hab bis Mysth-Tek Stufe 3. bei Fran nur die 1.
aber jedes mal wenn ich ne Mysth-Tek mache, macht die höchsten s 1400 Schaen ...

Jaaaa, ich kombiniere die auch miteinander ...
Ich fang meistens mit Basch's Mysth-Tek Stufe 3 an.
da Vaan seien Pools dann auch voll hat, hau ich Vaan's Mysth-Tek Stufe 3 hinterher, also mit Dreieck ...is kalr

aber das höchste was ich an Schaden gemacht habe, waren 4000...
das ist fast weniger als ein Schlag...


könnt ihr miur da nochmal helfen , oder machen die Dinger echt nur so wenig Schaden?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:21 von Trickler

7 Antworten

wieviele hattest du denn in einer Kette?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:44 von postpartum

Die machen viel mehr Schaden. Du mußt aber versuchen ne Kette von Mysth Teks hin zu kriegen.
Zum beispiel 10 bis 15 Mysth Teks hintereinander.

Wenn links neben den Namen keine Symbole mehr sind, mußte R2 drücken und gedrückt halten bis wieder irgendein Symbol erscheint.
Dann schnell reagieren und es drücken.

Das braucht alles etwas Übung und Glück.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 22:10 von linao

Hattest du die Erkläung schon? http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
Da ist auch eine Schadensformel bei.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 22:22 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
naja, hatte höchstens ne 2er-kette... erst basch's seines und dann die von Vaan.

danach sind doch auch die Pools leer, wie soll ich denn dann noch die Kette weitermachen?

(die Stufe 3- MYSTH-TEK verbraucht doch alle 3pools . . . )

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:46 von Trickler

Ich hatte dazu schon was geschrieben. Und auch "postpartum" hatte über seine Seiten dazu schon gut informiert.

Wenn kein Dreieck oder Viereck oder Kreuz Symbol mehr zu sehen ist, mußt Du dann R2 drücken. Dadurch wird alles gemischt und nach dem zufallsprinzip erscheint dann vor einem oder mehreren Namen wieder ein Symbol. Also entweder das Dreieck beim ersten, das Viereck vorm zweiten usw.
Du mußt dann schnell den Finger von R2 nehmen und die entsprechende Taste Drücken. Dadurch kannste mehr Mysth Teks hintereinander machen.

Ich sagt dir mal nen Tip.
Ich hab immer mit dem rechten Zeigefinger R2 gedrückt.
Mit dem linken Zeigefinger auf Dreieck, mit dem linken Mittelfinger auf Viereck und mit dem linken Daumen auf Kreuz.

Während ich den Finger auf R2 gelassen habe, hab ich gleichzeitig mit den anderen 3 Fingern auf die Knöpfe gehauen (gleichzeitig).

Dadurch hatte ich recht gute Ketten bis hin zum Schwarzen Loch.
Das schwarze Loch ist das höchst mögliche.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:57 von linao

ok ok
hab das jetz mal so gemacht.

hab ne 7-Kette zusammenbekommen mit INFERNO zum Ende.
aber -.-'
hab nur 1667Schaden gemacht...und den umliegenden gegnern 2500.

Antwort #6, 05. August 2010 um 02:02 von Trickler

War wohl Pech...
Oder deine Charaktere haben kaum Stärke^^

Antwort #7, 05. August 2010 um 12:19 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)