Wie kann ich das schaffen? (GTA San Andreas)

Also ich muss die Gebiete der Ballas übernehmen sobald die erste Welle kommt dann sterbe ich so schnell selbst wenn ich die besten Waffen nehme.
Manche Ballas muss ich mit einer ganzen Munition schießen bis der tot ist.
Wie kann ich das schaffen?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:43 von nfsfreaks

5 Antworten

minigun oder panzer

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:01 von gelöschter User

also hol dir erst mal desert eagel mit der waffe ist jeder mit einem schuss tot und stel ein par autos auuf hinter den dudich schützen kanst und wen die explodieren hast du noch mher schut ich hoffe es hilft dir den ich habs mit cheats durch gespielt^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:00 von game_freak3000

ich würd es mit panzer oder hunter versuchen aba eig. ist panzer bessa wie Stiefelriemen_Bill schon sagte du musst halt versuchen dir bei der area 69 einen zu klauen!

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:08 von Timchecker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok danke schonmal für eure antworten.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:19 von nfsfreaks

wenn´s geht versuch auf eine Erhöhung drauf zu kommen!

wenn die Gegner dann kommen schmeist du einfach ein Molotovcocktail, Granate oder Rucksackbome runter und schon hast du gleich nen ganzen Haufen auf einmal platt gemacht!

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 21:41 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)