Die beste waffe für barroth (Monster Hunter 3)

hey leute ich wollt fragen was die beste wäre ?
ich habe:
morphaxt: knochenaxt
sus:königlicher ludroch nael oder so :D und knochen tomak
gs: ludrothschweif
lanz: plostlanze
ham: knochenhammer

wa wäre am besten für baroth ?
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:49 von Champin

5 Antworten

ich hab ihn das erste mal mit der knochenaxt (oder knochenaxt+) gekillt

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:57 von Mh3tri

ich denke sus ist am besten...
aber ich bevorzuge hammer und habe ihn ohne grosse bemühungen tot gekriegt.

meine taktik:
aufladen bevor er losrennt - ausweichen -und mit dem hammer voll auf den kopf egal ob er schon voll aufgeladen ist oder nicht.
ACHTUNG: wen er wütend ist die ganze zeit flüchten bis sich eine gute schlagsituation ergibt.

hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:59 von Icedraking

also soll ich den knochenhammer verwenden

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:02 von Champin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
+ wäre besser...
aber nimm genug ration mit und leben so viel du kannst.

den ich habe ca.30minuten gebrauch...:S
aber wen man fest daran glaubt schafft man es auch ^^
nur die hoffnung nicht verlieren^^

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:06 von Icedraking

finde den gobul VIEL Schlimmer als barroth

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 15:29 von Master2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)