Die Sache mit Monsterjäger... (MH Freedom Unite)

Hi Leute!

Ich hab mir mal ne Ausrüstung zugelegt, wollte mal fragen ob dieser Quest damit gut möglich und machbar ist.

Ich hab mir die komplette Lao Shan Rüstung Z gemacht, voll auf 611 DEF (114 pro Teil) hochgepimpt, K.O. Dauer runtergemacht, und Fokus drauf.
In Kombination dazu verwende ich dann das König Attilart Schwert, 1488 Angriff, weiße Schärfe -15% Affinität.

Ist der Quest damit einfach?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:01 von 4928B

3 Antworten

naja einfach is ie quest nie. aber damit sollte sie schon zu schaffen sein ich hatte sogar ne schlechtere ausrüstung gehabt

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:04 von holz

König Attilart Schwert ist eine sehr gute Wahl, ich nehme immer die RajangX-Rüstung, denn sie ist noch besser (also mit Schärfe +1, Kunst des Ernstmachens, Fokus, Provozieren und +5 Drachenabwehr); beim ersten Mal habe ich den KupferBlangoDezimator und die Akantor-Rüstung genommen (mit der anderen Ausrüstung geht die Quest aber viel schneller)

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:08 von Shogunkiller

ich stimm shogunkiller zu;) naja du könntest es ja mit ukanlos gs versuchen und kunst des ernst machens ann machst du 2100 schaden und mit charge 2310 ;) und eis ist gut gegen rathalos und rajang

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 22:08 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)