An alle die alle Drachenmuenzen gesammelt haben! (Super Mario Advance 2)

Ich habe in alle szenarios alle muenzen bis auf in der Burg vor Bowsers Burg!

Koennt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:19 von daniel179

7 Antworten

wiso haste alle darachenmünzen gesammelt?bringen doch nurn leben.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:07 von Wariofan

achso aber trotzdem dann hab ich hundert prozent xD

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:16 von daniel179

die drachenünzen zählen nich zu den prozent.sie geben nur leben oder wie meinste das mit den prozent?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:58 von Wariofan

na am anfang wenn du das spiel startest da zeigen dir doch die prozentzahl an (ausser wenn du alle level und ausgaenge durch hast dann nicht mehr) aber wenn du zuerst alle drachenmuenzen sammelst dann sieht man das die prozentzahl steigt!
Und ich will 100 prozent haben!

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:18 von daniel179

wenn de aber alle level KOMPLETT hast und ALLE versteckten ausgänge hast,issn stern neben der 96.das soll soviel wie durchgezockt heißen.und weißt du zufallig ob es was mit der insel nahe der top secred area auf sich hat?
thx im voraus

Antwort #5, 06. August 2010 um 22:25 von Wariofan

die insel ist glaub ich für einen Mod mit dem man auf dieser insel einen Laser anzug findet &feature=related das kann man mit lunar magic machen

Antwort #6, 25. September 2010 um 16:45 von Falloutboy112

@ Wariofan:Nix hats damit auf sich!(in SMW SMA2)
Das ist ein Fake, es gibt ca 94 lvl und wenn du sie durch hast, kommt ne Meldung(etwa):Glückwunsch, Du hast alle Levels entdeckt! Als Dank dafür bekommen die Koopas neue Köpfe.
Interessant wäre nur, ob diese Meldung auch kommt, wenn man die Top-Secret-Ebene NICHT freischaltet. . .




bitte mal ausprobiern!(Dann weiss man nml sicher(, wenn dann eben diese Meldung nicht kommt), dass es kein,,Ultra-Secret-Level''(,,?'')geben KANN.

@ Falloutboy112:Zu deinem Video:Bei 1:38(ca)sieht man, dass dieser Mario springt und davor schnell gerannt ist. Er müsste viel höher fliegen, wenn dieses Video nicht bearbeitet wäre. Ausserdem schauen die Layouts in manchen Videos für diesen Bereich unterschiedlich aus. Am Kasten in diesem,,?''-Level merkt man, dass auch ER bearbeitet ist, denn kein Kasten im ganzen SMW SMA2 bleibt so lange schwarz. Mario ist auch am Levelanfang(Donut Plains 3)ziemlich unscharf, der Rest aber sehr scharf. Auch ein Hinweis auf Bearbeitung.
Aber gute Idee!
Aber zurück zum Thema:Wo sind die Drachenmünzen im Versunkenen Geisterschiff(ich weiss, nur da, wo man fällt, aber WO GENAU? auch welche bei den gelben Morgensternen?)und wo in der Specialwelt 2(Extraodrinär?)?
achja, bevor ichs vergesse:deine gesuchten(ich nehme an 2)Münzen sind ,,in dieser Schlucht''kurz vor der 1.Tür. Da gibts dann auch das Mitteltor. Eine andere ist links über dem Plateau aus braunen Blöcken(,,harte Münzen''), die andere rechts davon. Bei der rechten musst du aber mit dieser,,Blöckeschlange''gehen und dich am besten obendrauf stellen, wenn sie hochfährt.(die anderen, festen Blöcke kann man in dieser Burg komplett ignorieren.)
PS:youtu.be/ZFz7UcZvvLM
eine schöne Verarsche:www.youtube.com/watch?v=AwEdZ6n-rdQ&NR=1
und wie dieser(youtu.be/BteqiMHHsHc)spass zeigt, kann man sowas(eben Bild für Bild)soage in MS Paint machen.

Antwort #7, 31. März 2011 um 21:18 von Utschigutschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)