Frage zu Boomerang (Dragon Quest 9)

Heii Leutz ich wollt mir jezz nen Boomerang für mein Barde anlegen doch dannn :O:O:O:O konnte er ihn gar nich ausrüsten? welchen Beruf brauch für Booomerang?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:19 von w1234

9 Antworten

Waldläufer :)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:20 von -Wolf-

noch ne frage?

- ich hab auf ner seite gelesen dass es noch was höheres gibt als metallkönigsschleim...der soll auf Englisch "Platin King Jewel" heißen der gitb doppelt so viel wie MKS...stimmt des?

haha thxxx wie bekomm ich den beruf ich bin da grad erst angekommen aber der abt is ja nch nich daa?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:21 von w1234

Der Waldläufer steht vor dem Ber der Einsamkeit

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:23 von -Wolf-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
haha sagt mir genau so wenig wie vorhin...aber du hasts versucht xD ich werd ihn schon finden :D:D:D...is des ne exteren Person? die ich in mein Team aufnehmen kann oder wie?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:25 von w1234

Hier genau angaben:
ALLLLLLLLSSSSSSSSSSooooooooooo später wirst du in eine stadt namens Welkhalm kommen von da aus gehst du nach unten dem weg entlang bis zum schild wo steht rechts neu bültau dan lüfst du den rechten weg entlang as du richtig bist erkenst du an so ner hütte weiter weg folgen bis zum bergeingan da steht dan ein waldlüfer der dir ne missi gibt wen du die geschaft hast bekomste waldlüfer als auswahl -----------Erklärung genug :) :)

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:32 von -Wolf-

ja genug erklärung :)) aber bleiben meine talentpunkte und fähigkeiten nd so gleich wenn ich beruf wechsel?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 21:35 von w1234

Ich weis es jetzt nicht so genau aer was ich gelsen Haben wirst du bei den Berufwechsel wiedr auf Stufe 1 zurück gesetzt sollst aber deine Talentpunkte behalten.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 21:40 von NekuNiwa

das stimmt das ist cool

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 21:42 von -Wolf-

Mit der höheren Stufe von Metallkönig kann ich dir jetzt noch nicht antworten gib mir noch ein Tag :).

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 23:06 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)