kreuzzüge (Medieval 2)

ich bin schottland und habe einen erben zum kreuzzug gegen ägypten geschickt (ich hab ihn auf einem schiff geschickt) aber die einheiten desertieren immer dabei hatte ich gar nicht genug zeit um in ägypten anzukommen kann man verhindern das die desertieren?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:25 von nameis5

5 Antworten

Ich glaube die Generäle desertieren nicht, versuche mal nur mit Generälen nach Ägypten zu reisen und heuere dort einige Söldner an.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 01:05 von Spielejoker

hatte leider schon gespeichert als die armee sich dem kreuzzug angeschlossen hatte deswegen desertieren die immer aber sonst mach ich das wie du vorgeschlagen hast danke

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:17 von nameis5

dein general muss hohe frömmigkeit haben, damit dies nicht passiert bzw hohe verluste vermieden werden

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:53 von Minimi92

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
außerdem ist es wichtig keine umwege zu laufen (heißt auch wenn see schneller geht ist es besser mitt deurchs land zu reisen)

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:09 von Chriss2030

wenn du von schottland aus das schiff nimmst musst du um die iberische halbinsel reisen! das ist eine Entfernung von Antiochia (oder Jerusealem). Am besten du schickst die Flotte aussen rum richtung Sizilien (da bei Italien, die insel, falstes nicht weisst^^) und die truppen auch, dort unten kannste sie dann auflesen und die mühsamste strecke mit dem schiff. ist auch gut, weil bei Konstantinopel kommst du nur selten durch ohne die Byzantiner anzugreifen, und dann müsstest du um das ganze schwarze meer herum... sehr mühsam! und sie desertieren in der Region der Halbinsel bis zum kaspischen meer.

Antwort #5, 07. August 2010 um 23:44 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)