fatalis (MH Freedom Unite)

wollte mal wissen ob die rüstungen aus dem gut sind und ob wenn ich den schwarzen getöted habe zum roten komme und wenn der tod ist zum weißen



und dann wollte ich mal noch wissen wer weiß was es noch für coole rüstungen gibt die ich mir machen kann hab jama akantor centauer z die brauchen auch gute fähigkeiten

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:28 von Matratze5005

3 Antworten

Also die hochrangigen Rüstungen von Fatalis sind nicht sehr gut, die G-Rüstungen sind dafür die besten und am schwersten zu bekommenden im Spiel (vor allem rot und weiß).
Ja, normalerweise kommst du vom schwarzen zum roten und dann zum weißen; wenn nicht musst du noch die Quests die dir vorher noch fehlen machen, bei mir waren aber diese Bedingungen schon erfüllt.
Rüstungen gibt es z.B. Narga X (mit Künstler-Juwelen), außerdem die Drachenältesten-Rüstungen ChameleosX, Daora X und Teostra bzw. Lunastra X (die sehr hilfreich sind um die anderen Drachenältesten zu machen), Ukanlos-Rüstung, die Lavasioth- und TigrexX-Schützenrüstungen, Rajang X, Rathalos X, Lao-Shan Z und natürlich die 3 Fatalis-Rüstungen.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:48 von Shogunkiller

danke

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:52 von Matratze5005

alsooooo
ich habe die
1.tigrex x(z?)
2.Golmond z
3.silbersonne z
4.ukanlos rüssi
5.goldrajang rüssi
6.auroros selt.10(für 1hitting)
7.akantor rüssi
8.hermi z
9.cean z
zehntens und bestens(^^)weiße fata z

das sind nur blademaster rüssis
fähigkeiten:
1.Bester Ohrstöpsel;beruhig. guru;schnelles essen ;dämon. schutz
2.glücksverstärker;beruhig. könner ;gespensterlaune(die eig nur wegen aussehen)
3.angriff hoch;übersinnliche kraft
4.wegen deff und image^^
5.Fokus; kunsdesernstmachens; drachenabwehr;schärfe +1(mit paar juwelen;für gs)
6.(mit juwelen)schad beseit geschw +2;adrenalin +2;kunstdesernstmachen;ko dauer x2
7.haste ja selber
8.mut;autoblock;block verstärkt;block+1;plattfüßig(für sns,lanze,gl und vllt gs)
9.haste selber
10.jaaaaaa also ich finde das ist die beste rüssi im spiel die hat:(wieder mit juwelen)hemmungslosigkeit +2;sternenjäger(erklär ich noch);schadbeseitgeschw +1;pech;meißte deff im spiel

also,zu sternenjäger
das bewirkt 2 dinge,nähmlich künstler,also schärfe+1,und angriff hoch sehr
ich hoffe ich konnte helfen
PS:gold rajang rüssi ist auch sehr gut für den ukanlos stampfer(?),da du durch kunst des ernstmachens den kreisler aufladen kannst mit ziehen und dadurch JEDER treffer vom kreisel kritisch ist

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:54 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)