Wie kämpft der Magician? (Flyff)

Kennt sich jemand mit dem Magician aus?
Können Magicians unter Level 60 Flächenangriffe ausführen?
Und wie kämpft ein Magician am besten?
In der Gruppe oder alleine?Wie kämpfen gute Magicians,was sind ihre Stärken und Schwächen?
Das wars auch schon danke im Voraus !

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 21:51 von Eisbaer14

4 Antworten

1.so in etwa
2.nein man bekommt erst mit 65 aoe skills
3.einen wand oder nen staff in die hand nehmen und die skills
unten in den slot reinziehen und bei jeden mop dann wieder so lange c drücken bis es down ist
4.lol,man kämpft immer zu zweit in einer adv,das gillt für jede klasse

+guter dmg
+eine menge mp
-wenig hp
-nerviges skills spamen
-killt irgendwann lagsam*ab 65 aber sehr geil zu spielen durch aoe*

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 22:04 von P-DoGGy

Danke aber was ist ein Mop?
Und weißt du gegen welche monster ein Magician kämpfen sollte?Also damit mein ich wie viel lv sollen die häher sein als er selbst und was ist eine ADV party?

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 15:54 von Eisbaer14

Tschuldigung für den Fehler ,ich meine wie viel höher sollen die monster sein als der magician?Und wie funktioniert eine ADV party?

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 15:55 von Eisbaer14

hmm kommt immer drauf an also 2-3 lv unterschied währen schon nicht schlecht aber 1lv. oder gleich hoch ist auch nicht schilmm...

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 16:28 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)