charakter (WoW)

heii, was is eurer meinung nach der beste charr ich hab probe gespielt und hol mitr des game jetz au bin mit jäger (zwerg) und hexenmeister (gnom ganz gut klar gekommen was meiknt ihr was des beste von der alli ist ? mit viel schaden

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 22:10 von mew1996

3 Antworten

sry aber ich finde die Frage sinnlos.

1) Ob es nun Hordler oder Ally ist, bestimmte nicht die Stärke eines Charas, die paar Boni die, die Rassen haben machen keinen riesenunterschied.

2) Keine ist die beste Klasese
a) Wären die anderen Klassen sinnlos
b) Sich durch patches und Addons die Klassen aufs neue gemischt werden.
c) Die Klasse kann noch so gut sein, wenn du sie nicht beherrschen kannst, ist das wie Perlen vor die Säue werfen.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 00:23 von Lufia18

also falls du meinst welche uns am besten gefällt ...ist zwar sinnlos wie Lufia18 erklärt hat aber nun den mir gefällt Blutelfen Hexenmeister ganz gut

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 09:56 von AssassinsBounty

okay danke aber ich habe mich für einen zwerg jäger entshcieden

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 11:29 von mew1996

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)