wann wird mann vereinigt (Risen)

Ich hab jetzt alle aufgaben gelöst und kann jetzt mit dem Studium der Kristalmagie beginnen nur jedes mal wen ich den typen anspreche sagt der mir nur das er mich nich stören will

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 22:50 von Ludwig55

6 Antworten

wenn er das sagt , hast du warscheinlich noch nicht alle aufgaben erfüllt , du musst von ALLEN meißtern was erfüllt haben ,von vitus,ignatus,illumar,abrax,cyrus und pallas musst du zum mindest gefragt haben. hast du die aufgaben schon gelöst ?

viel spaß noch

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 07:41 von madmaxmaster

Ich hab alle gelöst

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 08:09 von Ludwig55

hmm dann musst du zum schmied gehen und dir den stab hohlen den du dafür bruacht ! vielleicht hast du ignatius auch verärgrt und musst es mit einem witz-zauber wiede rgut machen !
viel spaß noch

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 11:55 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also den ne Dialog-Option wo ich ne bessere Waffe bekommen gibt es bei mir nich und Wütend ist Ignatius auch nich(ich hab auch alle bücher gelesen/ hab 3 mal die ganze Festung durchsucht (auch die Unterirdischengewölbe)) und immer noch nicht will der mir den Quest beenden das ich alle Bücher gelesen, meister Palls(der Torwächter) hat mir keine Aufgabe gestellt und den Rest hab ich alle erfüllt

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:10 von Ludwig55

Konntest du Ignatius sagen, dass Palas dir keine Aufgabe gegeben hat?
Das ist wichtig. Konntest du es ihm nicht sagen, bist du leider in eine Bugfalle geraten. Du kannst das dann nicht zuende bringen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:02 von gelöschter User

warst du schon in der hafenstadt?

Antwort #6, 02. August 2010 um 12:05 von Lordlucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)