RS haul (GTA 4)

kann mir einer von euch sagen wo ich RS haul finden kann?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 22:11 von GTA-Mythbuster

13 Antworten

RS Haul?

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 22:17 von gelöschter User

RS Haul die Spedition die es auch in sanandreas gibt wo man lkw fahren konnte da musste man auch mit catalina einen lkw mit treibstoff hinfahren

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 22:25 von GTA-Mythbuster

aso...kann ich dir aber nicht sagen wo dat is...sry

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
RS Haul gibts in GTA IV nit

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 22:35 von Andrenator

hm? im inet stand aber das es die firma irgwo in broker gibt und wieder missionen für einen hatt... http://de.gta.wikia.com/wiki/RS_Haul
das is der link^^

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 13:30 von GTA-Mythbuster

die firma gibt es aber lkw missionen gibt es nicht mehr soweit ich weis

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 14:48 von Sergej99

hey sergej99 kannst du mir auch sagen wo du sie gesehen hast also wo ich ungefähr suchen muss?

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 15:08 von GTA-Mythbuster

bei einer mission muste man mal da hin fahren als man mit packie auf das dach geklätert ist und von obe alle abgebalert hat auf dem dach wo man hoch ist war ein firmenschild da stand rs haul drauf konte man aber nur von unten sehen wo die gegner wahren

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 15:26 von Sergej99

ah achso ähm wie weit bist du denn? ich bin bei 10 % grad mal oder etwas weniger^^kannste mir sagen wann ungefähr die kommt? thx im vorraus^^

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 16:41 von GTA-Mythbuster

wen du erst 10% hast dan dauert das noch aber ich habe den standort der fabrick gefunden sie ist auf der zweiten insel : wen man auf die karte schaut die unterste brüke die von der ersten auf die zweite führt etwas weiter nördlich fon der brücke ist die firma ist etwas schwirig zu erklären

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 19:58 von Sergej99

ja kann ich mir denken das es etwas schwer is zu erklären aber ich kanns mir so ungefähr vorstellen^^außer du findest vill einen weg mirs genaue zu sagen oder ne straße oder ähnliches zu sagen^^vill findest du ja nochmal denn straßen namen herraus wenns dich ned stört wäre sehr nett mfg GTA-Mythbuster^^

Antwort #11, 06. Mai 2008 um 17:14 von GTA-Mythbuster

also es ist auf der zweiten insel liegt am wasser und die strasse oder das gebiet das ich auf der kate sehe heißt es "fishermans south"

Antwort #12, 06. Mai 2008 um 19:00 von Sergej99

ah ok cool^^ich guck gleich mal in meine karte rein...(guck und guck und guck^^)ahhhhhhh habs gefunden okey^^denn such ich da mal wen ich soweit bin danke für deine hilfe mfg GTA-Mythbuster

Antwort #13, 06. Mai 2008 um 19:22 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)