Wie ist das Spiel? (Dragon Quest 9)

ich hab das spiel schon paar mal in der werbung gesehn und hätte gerne ein paar fragen beantwortet :) :
hat das spiel eine gute grafik?
ist es spannend?
wie ist es sonst so?
was kann man da alles machen?
ist das spiel auch was für mädchen..^^?
ist es empfehlenswert?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 23:34 von Okami_95

6 Antworten

grafik ist meiner meinung nach gut
spannung geht
es ist sehr gut
man kann sehr viel machen
ich denke das ist auch was für mädchen
es ist empfelendwert

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 23:37 von -_-steffen-_-

Das nächste mal bitte mit Zahlen, Ok?^^

1. Für DS immer doch :).
2. Es hat höhen und tiefen und man weiß nie was als nächstes kommt :).
3. 2 erklärt es :). Achja es ist meiner seits Extrem Zeitaufwendig :). Weil man schon ohne Leveln über 100 Stunden dranhängt (hat schon was Final Fantasy Niveau).
4. Ich find schon es ist für das Weibliche Geschlecht. Man bekommt sogar... man kann sagen eine beste Freundin fast am Anfang :).
5. Eine Bewertung von 94 von 100 von insgesamt 116 Bewerte Reicht doch oder?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 23:43 von Beoorc

Omg ich schreib Richtig erwachsend *lach*.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 23:46 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also es hat meiner meinung ne gute grafik für ds ferhältnisse.
Ich find die geschite sehr spannend.
es ist gut man kann viel im spiel machen .
Bin keinz keine ahnung ?
Ja sehr meiner meinung das beste Ds spiel Desjahres

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 01:10 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Vielleicht nicht des Jahres aber schon Cool^^.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 02:18 von Beoorc

okay danke für eure hilfe :) ich werd mir das spiel demnächst wahrscheinlich besorgen :D

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 14:43 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)