metin2 (Metin 2)

das spiel ist voll scheiße geworden wegen den cheater und yang käufer wegen den yang käufer worde alles extrem teuer ich such mir einen segi das kostet ja 2-3kk was seh ich alle vken es für 28kk vms oder rek +9 höchstens 30kk was seh ich 60kk warum vken die so teuer tpp+9 (lvl 18er rüssi krieger) 6-9kk jetzt 20kk warum wegen den yang käufer man kann sich nich lvln warum wegen den cheater DIE GMS antworten nie die haben einfach langeweile

ich spiel nur noch root server welchen fürdet ihr mir raten?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 23:56 von Lee123

7 Antworten

und wo is da die frage?

mfg Robrob

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 10:52 von gelöschter User

ich würd sagen die frage war welchen server er benutzen soll

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:43 von Skulker

ich seh da nix wo er fragt wo er nen guten server wissen will ich glaub er will nur klar machen das das de metin2 shit is (bin auch der meinung)

mfg Robrob

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:38 von gelöschter User

ha doch unter langeweile!

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:35 von mario135

Naja zugegeben.Nach so einem undeutschen Text hätte ich auch keine Lust mir alles durchzulesen.Aber nach dem 3x hab ich die Frage dann auch gefunden.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:47 von titan04

Allerdings, entweder er kann kein Deutsch, oder er schmiert seinen Text nur so hin. Entweder du schreibst ab jetzt ordentlich und verständlich, oder du kannst Antworten vergessen, weil dann keiner mehr Lust hat, sich das durchzulesen. Gegen Hacker wird sowieso schon vorgegangen, mach einfach einen Screen und schick sie einem GM oder GA. Übrigends hat das Spiel schon vor langem seinen Reiz verlohren, da es einfach zu lange dauert bis man ein höheres Level erreicht. Ich spiele es zwar noch ab und zu aber nicht mehr so extrem wie da, wo ich angefangen habe.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 14:36 von Weltbesiedler

Ich kann ihm da auch nur meinen Rat geben: Nimm lieber ein Wörterbuch denn Google Translator übersetzt nur sehr ungenau.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 16:47 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)