hi ! hab drei wichtige fragen (MH Freedom 2)

1. wie bekommt man am besten rathalos platte hab ihn nämlich schon zich mal in allen möglichen varianten gemacht (:

2. ich und mein freund haben jetzt schon einmal lao shan lung gemacht aber wir schaffen es kein zweites mal

3. wie benutzt man die antidrachenbomben (auf welches körperteil muss man raufspringen)

danke für eure antworten (: und wünsche euch viel spaß beim spielen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 00:15 von zwergenfreak

2 Antworten

1. Rathalos Platte ist ziemlich selten. Am besten kriegst du eine vom azuren oder silbernen Rathalos, wenn du ihnen den Schweif abschlägst und ihn anschliessend ausweidest. Es gibt eine Downloadquest: Zorn von Himmel und Erde (Silberlos und Goldrathian). Von der kriegst du bestimmt eine.

2. Ich und mein Freund vertreiben ihn immer mit der Teufelsklinge und dem Knochen Katana Drachen. Am besten solltet ihr ihn aber mit einer starken Feuer-oder Drachenwaffe machen (z.B Wyvern-Klinge Blut oder Glut Falchion). Jeder nimmt mind. 3 gr. Fassbomben+ mit und einige kleine Fassbomben. Setzt auch die Antidrachenbomben und den Dragonator ein. Auch solltet ihr ein (Mega)Dämonenmittel und(Mega)Panzerhaut einnehmen und ihm immer auf den Kopf schlagen.
So sollte er locker zu schaffen sein.

3. Einer nimmt die beiden Antidrachenbomben und stellt sich auf eine erhöhte Stelle (z.B Brücke). Dabei sollte der andere den Lao nicht angreifen. So bald der Lao mit Rücken unter der Brücke steht, springt man auf seinen Rücken, welcher heller als der Rest des Körpers und von einer Reihe Stacheln auf beiden Seiten begrenzt ist. Auf dem Rücken kann man dann 3 Materialien herausschneiden und die Antidrachenbomben legen, welche erst nach ca. 10 Sekunden explodieren.

Hoffe ich konnte dir (euch) helfen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:56 von Rathiankiller79

danke deine tipps wwerden mir und meinem freund sicher helfen (-:

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:17 von zwergenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)