habe folgendes problem (RDR)

also in der einen mission wo john marston übelst probleme bekommt mit sherrif swonestoges da muss ich ihm doch so eine ware beschaffen die nur schwer zu finden ist also such ich so.


also da geh ich den weg entlang und dann steht da ein verkäufer und will mir marmelade verkaufen und ich so: ne danke ich mag das nicht ich bin eher der nutella fan :) der so: ach komm schon marmelade ist gut für körper und geist! ich so: quatsch du laberst doch lol. ich geh jetzt heim, cö. der so: WARTE! warte. außerdem macht marmelade dich übelst schlau wie einstein ich so: echt? der so: jo ich so: du laberst doch. der so: nö ich so: ok wenn das so ist nehme ich deine marmelade, wie viel willst du? der so: geld ich so: ja schon klar aber wie viel? der so: bekommst umsonst ich so: und warum dann son aufstand? der so: ok jetzt macht das 20€ ich so: sie wollten mir doch umsonst geben? der so: ja da mochte ich dich noch...jetzt hasse ich dich! also her mit der kohle sonst mach ich dich kalt alter KALT verdammt ok? ich so: ok ist ja gut (100€ aus angst übergeb) der so: warum 100? ich so: ...ich hab angst! (läuft davon, aber übelst schnell)

so war das

wie hättet ihr euch verhalten?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 01:52 von konsi12345

4 Antworten

hmm,jaa,das hatt ich auch schonmal.
da kam X-Zibit Vorbei und sagt so:Jo,ich pimp deine Kutsche alter.
und ich dacht so:was gehtn?!
und dann frag ich auf einmal,wie ich zu der ehre käme.
und er:jaa,äh,heut is Halt dein Glückstag.
und ich dann:ok,Geil!hier haste meine Schlüssel.
und dann,setzt er sich drauf,und die die achse bricht,und er läuft weg.ich hab mich tierisch verarscht gefühlt.
aber man kann nix machen,im gepimpeten westen wird man öfters mal über den tisch geschossen.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 04:10 von The_IcEman94

Hat die frage was mit RDR zu tun?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 07:14 von feindlicheroffizier

so ziemlich.Wir erzählen hier die Übelsten bugs die wir erlebt haben.da is die esel lady Ein Furz gegen.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 11:20 von The_IcEman94

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja so ist es lol tor lol tor lol tor

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 22:23 von konsi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)