Neue Techniken (Way of the Samurai 3)

Hey ich hab ne ganz dringende frage wie lerne ich techniken zb für den stil "lai" muss ich dafür einfach kämpfen denn ich benutze immer mein eigenes Schwert aber da passiert nx
BITTE SCHNELL ANTWORTEN SEHR WICHTIG

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 02:08 von Drake313

4 Antworten

Normalerweise nutzt du deine Fähigkeiten die du hast und mit Punkten, die du mit Kämpfen bekommst, und dem ständigen Nutzen einer Fähigkeit (z. B. starke Attacke mit dreieck bei PS3) werden dann die nächsten Fähigkeiten freigespielt.

So war es zumindest immer bisher. Hier könnte es genauso sein oder eben, dass es komplett von den Punkten und der Erfahrung mit der Waffe abhängt.

Auf jeden Fall Killen killen killen, ich hatte damit bisher keine Probleme^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:36 von FalkonDK

danke das funktioniert ziemlich gut ^^

Antwort #2, 17. September 2010 um 20:00 von Drake313

freut mich^^

Antwort #3, 19. September 2010 um 11:24 von FalkonDK

kommt auf die waffen an
bei zweihand waffen stil muss man diese freikaufen
ebenso glaub ich für ninja zweihand und waffenlos

hinzu gibs auch die geheimrollen
basisrollen und so weiter beim händler
die könnten das lernen auch etwas einfacher machen.

Antwort #4, 02. November 2010 um 16:33 von Mikar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 3 (Übersicht)