Hallo frage steht unten (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hallo hab die frage schongestellt.. hab link bekommen aber ich finde meine frage nicht naja ich frage nochmal.

Und zwar habe ich das spiel heute für die psp gekauft
als ich das spiel spielen wollte kam die meldung

das spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)

bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 02:42 von Naruto31

25 Antworten

geh einfach du es gekauft hast und frag da
z.b du hast es bei mediamarkt gekauft dann geh wieder ins media markt mit ´dein psp und dein spiel und frag so und so ist in mein spiel passiert

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:36 von Sasukefan998

hast du heruntergeladen oder es dir gekauft

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:43 von Sasukefan998

du musst deine fw aktualisieren

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:12 von LoveHid3

ich hab es gekauft...herunterladen ist illegal also bitte -.-
wie aktualisiere ich die fimeware? kenn mich danicht sogut asu..
bitte für doofies erklären wenn es mmöglich ist ^^

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:43 von Naruto31

ich hab alles versucht vlt kann dir das helfen
bitte gib schnellen antwort ob das geht
&feature=related

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 22:05 von Sasukefan998

schalte dein psp drücke (R) Udn Geh da configuration wähl da da steht game folder und umd mode drück die verusch die beiden vlt geht das dann, und dann exit

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 22:11 von Sasukefan998

wenn du R gedrückt hast dann schalte dein psp wieder an das hab ich vergessen zu sagen

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 22:14 von Sasukefan998

okai warte ich mache das kurz

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 22:50 von Naruto31

ok ich warte gib bescheit

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 22:53 von Sasukefan998

Sasukefan998 danke für den link funktuniert aber immer noch tnicht ):

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 22:54 von Naruto31

hmm hast du auch game folder X gedrückt oder auch bei umd
hast du R grückt? oder hatt das nicht mit dem R geklappt?

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 22:56 von Sasukefan998

hallo ?

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 23:05 von Sasukefan998

sry konnte keine antwort schreiben .. kp wieso..

also da steht jetzt sowas :
Gamefolder homebrew (currently :1.50 Kernel)

UMD MODE ( currently : M33 driver -NO UMD- )
ist das richtigß

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 23:09 von Naruto31

yes drück erst game folder danch exit wenn das nicht klaptt geh auf umd mode
hoffentlich klappt das

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 23:12 von Sasukefan998

also da steht jetzt...

Game folder homebrew ( currently : 5.XX kernel )

dann hab ich das spiel gestartet,, und es ging dann nicht
dann bin ich wieder zurück ins menü

und da steht jetzt
UMD MODE ( currently : Sony NP9660 -NO UM- )

hab dann das spiel wieder gestartet ging wieder nicht

):
was muss man bei mir stehen also bei game folder und bei umd mode

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 23:19 von Naruto31

sry hab dir frage nicht so gut verstanden

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 23:20 von Sasukefan998

Game folder homebrew ( currently : ? )

UMD MODE ( currently : ? -?- )

da wo die fragezeichen sind was sollte anstatt den fragezeichen bei mir auf der psp stehen?

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 23:25 von Naruto31

es sollte das systeminformation stehen welche version hast du den geh auf systemeinstellung und auf systeminformation da steht dein version sag was da steht

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 23:28 von Sasukefan998

da steht
systemsoftware: 5.50 GEN-D2

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 23:31 von Naruto31

&feature=related
guck ma da man kann vieles erkennen was er da macht

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 23:34 von Sasukefan998

hab alles nachgemacht nicht geklappt.. und das problem ist ja bei ihm is es auf speicherkarte
meins ist original..
kann es sein das meine fimeware zu alt ist?

sollte ich vllt auf 5.50-D3 machen?

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 23:40 von Naruto31

emm ja das wär gut 5.50 gen d3 ist für naruto heroes 3 geignet eigentlich

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 23:41 von Sasukefan998

ahh shit jetzt find ich mein psp kabel nicht... und speicherkarten adabter..

hast du msn oder so? dann kann ich dich dort mal anschreiben wenn ich D3 draufgeklatscht habe...

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 23:45 von Naruto31

ja hab ich
ich sende dir naricht ok mein msn

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 23:46 von Sasukefan998

5.50 gen d3 is eine cfw damit man isos spielen kann und wir ihr wisst sind isos illegal

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 00:38 von LoveHid3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)