blacktail oder red 9 (Resident Evil 4)

welche is besser und warum

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 04:25 von stuhligan

7 Antworten

also ich hab mir bei jedem mal die Blacktail gekauft weil ch sie einfach nur sau geil finde und ich finde das sie besser is als die Red 9

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 09:08 von Keeron96

Ich finde Blacktail cooler.

Blacktail: Schiesst schneller, Kapazität 35 [Aufgetunt Feuerkraft: 4,5]
Red 9: Schiesst langsam, Kapazität 22 [Aufgetunt Feuerkraft: 6,5]

Aber spielst du Profi oder irgend ein NEUES SPIEL, empfehle ich dich die Red9. Mit der Schulterstütze kannst du perfekt zielen und es ist stärker, wenn du es voll auftunst.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:54 von ThZacky1

die Red9, sie ist mit der Schultersütze sehr Präzise. Außerdem geht es nicht nur ums Aussehen oder. Die Blacktail macht dafür weniger Lärm. bei garrador ist blacktail besser geeignet

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:17 von derExtremzocker

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich nehme die red9 weil sie ein klassiker ist mehr wumms hat der rest ist mir egal

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 01:59 von Icdrasil

Ja genau die Red 9 ist die stärkste Pistole im ganzen Spiel. Kann man sagen was man will. Und ich würde auch nur sie empfehlen.Die Blacktail verbraucht außerdem vielzuviel Munition.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 11:51 von anakain

ich endpfehle dir die blacktail!die ist echt sau gut!

Antwort #6, 16. August 2010 um 21:40 von killingblood

RED 9 die beste waffe RED 9 =)

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 21:12 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)