Belagerungscamp (Stronghold Legends)

Mir ist oft passiert, dass der gegner kurz vor meinen mauern, auf meiner länderrei, ein belagerungscamp gebaut hat. kann ich das auch? Und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 05:21 von Zukasa08

4 Antworten

Also das kannst du mit baumeister oder du kannst sie so bauen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:19 von KingAidan

welcomne back lach naja ich schick immer 10baumeister in seine länderei wenn möglich von beiden seiten aber meistens nur von einer seite dann bau ich 1camp und dann erstelle ich 2triböcke,30leiterträger und 2katapulte dann schicke ich 50-100schertkämpfer und 50-100 pikiniere und dann noch 250bogenschützen oder 150 armbrustschützen^^dann bau ich die triböcke an und zerstör seine kaserne und waffenkammer mit dem andern tribock den nahrungsspeicher und felder,ställe...mit den katapulten schieß ich dann die soldaten von den mauern.und dann such ich mir eine frei stelle für die leiterträger und schicke dann die schwertkämpferauf die mauer und die armbrustschützen hinterher.die hälfte der schwertkämpfer zerstört soldaten die andere hälfte tötet den general.die arbrustschützen stell ich auf die ganz hohen türme und 10 davon gehen auf das tor dann kann ich ständig neue soldaten schicken.dann hab ich quasi gewonnen hoffe ich hab dir gut geholfen.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:23 von XxDrachex

welche version hast du? denn wenn ich baumeister schicke, kann ich trotzdem kein belagerungscamp baun

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:07 von Zukasa08

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
dann weiß ich auch nichts sorry

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:28 von XxDrachex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)