Grafik (Fifa 11)

Was meint ihr wird die Grafik so sein wie in Fifa world cup Südafrika? weil in Fifa 10 hat mich die grafik nich grad umgehauen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 09:11 von feindlicheroffizier

2 Antworten

hoffen wier mal schon den ich hab die grafik von fifa 10 gehasst aber ^^ aber eigentlich war jedes fifa spiel so

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:56 von _anbu_yasin_

lern mal deutsch _anbu_yasin_

also ich hoffe, dass id grafik besser ist, dass z.b. die trickots und hosen beim laufen flakkern und andere sachen wie: dass man nicht durch den schiedsrichter laufen kann, bessere striche bei abseits ( stimmen oft mals nicht, es wäre besser ein strich), wenn man ausversehen jemanden anschießt auch mal sich abpackt, bei einem foul sollte es mehr gerangel geben, man sollte die spieler schreien hören und was mal wirklich gemacht werden sollte sind neue kommentatoren ( die labern bei jedem spiel den gleichen müll oder auch wenn man ecke hat sagt der manchmal "jetzt gibt's abstoß" oder "einwurf für den gegner" was aber ein abstoß ist)

aber zur grafik zurück zu kommen, ich glaube nicht dass die grafik besser sein wird obwohl es heißt, dass es alle 2 jahren die grafik realistischer aussehen sollte aber das ist ausgebadet. jetzt ist das so, dass es nur ein paar sachen ralistischer aussieht und erst nach 3-4 jahren eine rießen sprung macht und dann sieht es dafür 10x realistischer aus als vorher

MfG BattleFreaker!

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)