Tipps gegen roten Khezu (MH Freedom Unite)

Hoi, ich brauch echt nen Tipp gegen den roten Khezu in JR5. Hab bisher n starkes LS, Plesioth GS und nen starken Hammer ausprobiert. Aber ich hab zu wenig möglichkeiten ihn zu treffen, er macht zu oft diesen Bodenblitz wo er sich runterbeugt und dann elektrifiziert. Wenn ich das ignoriere und versuche trotzdem ne combo zuende zu bringen sterb ich irgendwann, wenn ich nur sichere schläge mache reicht die Zeit nicht. Wie kann ich dem beikommen. War echt frustrierend gestern, nen ganzen Abend zu zocken aber am Ende keinen Schritt weiter zu sein.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 09:22 von C-Becks

6 Antworten

ich kenne ne gute taktik am besten nimmst du ne lanze mit wasser eig. auch wenn du nicht gerne mit lanzen kämpfst so ist es am einfachsten und wenn möglich ne rüssi mit block +1 und dann musst du die blitze kurz blocken und danach macht dir die attacke ja nichts mehr und dann kannst du wunderbar zustechen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 09:25 von holz

Ok, Lanze könnte ich mal ausprobieren. Hab eig nichts gegen Lanze nur noch nie damit gekämpft. Was ich nicht abkann ist Armbrust, Bogen geht noch gerade so eben aber lieber nicht.^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 09:41 von C-Becks

also,ich habn g rang kehzu mit dem rathian bogen geschafft und zwar auf stufe 2(der bogen)aber das warn normaler khezu,ich würds mit schwert versuchen,am besten meisterodyssee oder vorstufe,und ne rüssi mit schwert skills

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 09:51 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oder ich probier ihn zu fangen. Soweit, dass er nach jedem Schlag wieder in den Ragemode ging hatte ich ihn schon, hab iwo gelesen, dass ist das Zeichen dafür, dass er fangbereit ist.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 09:53 von C-Becks

nein mach dir lieber gildenrittersäbel (aus ordendegen)
und dann mit kraft und megasaft immer nach einer attacke dämonisiert draufhaun dauert so ungefähr 20 min

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 10:55 von autogunfreak

wegen dem fangen:
du kannst ihn am besten fangen wenn du deutlich narben auf seinem körper verteilt siehst und wenn er die ganze zeit (nach angriffakombos) auf die seite fällt

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 14:00 von Ghost-Recon_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)