Bewertung (Fifa 10)

Wollt ma fragen warum das ne schlechte bewertung hat.

eigl wollt ich mir das holen aber diese bewertung macht mir irgednwie sorgen.

fifa 09 hat ne gute bewertung hab mir überlegt dass zu holen

was meint ihr? is fifa10 wirklich so schlecht?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 09:38 von Hulkhogen

4 Antworten

Ich Hab es mir vor na Woche gekauft und ich finda das spiel gut Natürlich nicht so gut wie aus Playstaischon2oder3 ab gut.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:16 von SuperGamer2000

Hol dir doch lieber Fifa 11 da musst du halt warten.Fifa 10 ist deutlich schlechter als Fifa 09.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:40 von gelöschter User

alda das ist scheisse

das ist kein fussball mehr

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:21 von Rey_98

ich hab fifa08 und fifa10.
und ich finde fifa08 um klassen besser als dieses gammelspiel.
ich hab mich richtig auf 10 gefreut(habs mir am 1. tag gekauft)xD
das dümmste ist der managermodus, zwar ist die grafik auch schlecht aber der manager is viel zu unrealistisch-ich meine sterne als geld ?!
nun ja... das spiel is einfach kacke.
ic hoffe das fifa11 nich son reinfall is.

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:25 von gogopitti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)