Dringend: 3 Fragen! (FF Echoes of Time)

Hallo zusammen ich hätte da mal ein par Fragen an euch!

1. Wo genau steckt dieser Söldner Klamarta?! Bei den Tipps steht zwar wo aber ich kann ihn trotzdem nicht finden! kann mir jemand genau beschreiben wie das geht!
2. Ich habe Jetzt schon dutzende Rubellose zum Erlernen der Fähigkeit Doppelsprung, aber immer wenn ich es versuche, hab ich maximal 1 richtiges. Gibts da was zu beachten oder nen Trick?!
3.Hab das Spiel jetzt durch!^^
Auf dem Startmenü steht ja jetzt Neues Spiel+.
Wenn ich das mache, gehen dann alle meine Waffen, Charas, Geld... verloren oder ist nur der Ausgangspunkt wieder der Selbe?!

Vielen Dank fürs Zeit nehmen und für die Antworten im Vorraus
Euer 7x7x3x7x

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 09:52 von 7x7x3x3x

2 Antworten

Frage 1 hat sich soeben erledigt!^^
Dafür wüsste ich gern wo genau in der Bibliothek ich Alin finde!
Er ist der erste Söldner auf der Liste der Söldner bei den Tipps und Tricks!

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 09:59 von 7x7x3x3x

Also, zu 2: Du musst die viereckigen Kästchen freirubbeln. Das sind die Gesuchten^^
3. Nein, sie gehen nicht verloren. Du startest lediglich die Story nochmal neu und wenn du es entsprechend einstellst, auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

Dann Alin... findest du, wenn du den Gang links oben in der Bibliothek gehst. Irgendwann kommt ein Raum, wo du gleich am Anfang eine Treppe findest, die dir den Weg nach oben bahnt (Glaube, ist der Raum, wo du zum ersten Mal mit der Treppe zu tun hast). Du kannst Alin nicht verfehlen.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:20 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)