hi! leute brauche eure hilfe pls (Dragonica)

hi...naa alles klar bei euch?
so habe eine frage immer wenn ich dragonica starte hat der den oberen balken fertig also der grüne und bei dem orangen is alles auf 0 so wenn ich dann auf reparatur modus klicke lädt der beide voll aber wenn ich dragonica starte dann beendet der das spiel beim laden also aufbau des spiels wen ich es gerade geöffnet habe.und das kann nicht an meinem pc liegen ich konnnte dragonica immer spielen auch davor und ich habe mir das spiel auch schon 2mal neu gedownloaded und geupdadet meine freunde wissen auch nicht woran das liegt ich bitte euch helft mir danke

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 09:55 von KingInTheRing

2 Antworten

DAs ist immer so. Mach dir da mal keine Sorgen. Klicke einfach auf Spiel starten und. dann funktioniert alles.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

habe ich erst auch gedacht abe rimmer wenn ich das dann starte kommt da ein schwarzer bildschirm und dann beendeet sich das spiel

Antwort #2, 03. August 2010 um 10:07 von KingInTheRing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)