Kann nicht nach Ferdog (Drakensang)

Ich hab in Avestreu fast alle Quest gemacht und hab den Passierschein aber wenn ich auf die Brücke komme und die weltkarte erscheint wo ich auf Ferdog klicken muss erscheint nur ein flimmern wenn ich die Maus über die burg Ferdog schweifen lasse. Kann mir da jemand helfen oder is das Spiel Kaputt.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:02 von Feuerschwert

5 Antworten

Naja, am Spiel scheint es nich zu liegen. Bestimmt liegt es an deinem PC, dass kommt vor, wenn die Grafik-Karte viel zu niedrig ist oder dein PC alt oder beschädigt ist.

Aber beschreibe mal dieses Flimmern genauer, dann kann ich dir vielleicht helfen.

MFG Mischka

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:45 von Mischka97

Naja es kommt immer wenn man die maus über die stadt bewegt und es siht so aus als wär die stadt ne glühbirne wo jemand immer den schalter an und aus macht.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:29 von Feuerschwert

Ja jetzt musst du auf Ferdock klicken!

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:34 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Will ich ja aber dann kommt nichts alls würde man ins lehre klicken. Außerdem is das nur bei meinem nutzer bei dem meines bruders funktionirt alles.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 14:21 von Feuerschwert

Das ist jetzt eigenartig. Hhmmmm... Hast du auch alle Mitglieder geholt und Niemanden beim Scharfen Schwert Warten lassen? Du musst Rhulana und Dranor haben.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 10:50 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)