namen (Dragonica)

hi
ab wann kann man einen gelöschten namen wieder verwenden?
WICHTIG! : keine " ich glaube..." antworten oder schätz-antworten, sondern der das echt mit 100% weiß.
danke.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:12 von ProfDrSpongi

12 Antworten

sorry, muss sagen, gar net..

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:31 von Dizasss

klar kannst du gelöschte namen wieder verwenden das mach ich dauernd

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:35 von Cloud_VII

ja danke dizasss -.- ich hab extra geschrieben: keine : ich glaube... antworten oder schätz-antworten, sondern der das echt mit 100% weiß. also bitte schreib keine antworten die net stimmen...(das nervt...)

PS: wenn irgent wer weiß bitte schreiben.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:46 von ProfDrSpongi

omg das geht wirklich

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 15:52 von Cloud_VII

lol wen ich ein gelöscht hab, und wieder verwenden wollte, ging das nie-.-

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:09 von Dizasss

also bei mir geht das fast immer aber als ich es eben versucht hab gings net

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:38 von Cloud_VII

ich hab bis jetzt 5 chars gelöscht, weil ich falsch geskillt hab, oder sonst was et gefiel, konnte die nammen net wida verwenden... auch namen die ein kumpel von mir gelöscht hatt gingen net... also... glückwunsch...

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 20:27 von Dizasss

Wenn es möglich sein sollte Namen wieder zu benutzen ist dabei sicher eine Sperre eingebaut. Also wird man die Namen wenn überhaupt nach einem zeitlichem Abstand erst wieder nutzen können. Ich habe mal im Forum und im Internet geguckt, konnte auf die schnelle aber keine genaue Angabe finden.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 21:31 von Taiji

Geht nach 7 Tagen wieder ;)

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 13:21 von Showbiz

ich hab doch geasgt dass es geht

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 14:09 von Cloud_VII

Das geht sovort wen du bei Eigene datein -> Dragonica --> user und dan den Proxima löscht . . .!
ab ich auch gemacht ;D

Antwort #11, 01. August 2010 um 00:45 von gelöschter User

Das was du geschrieben hast Blitzraichu klappt bei mir nicht =/

Antwort #12, 01. August 2010 um 11:50 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)