Blöde frage (KH Birth by Sleep)

Kann man schon anfangen über kh 3 zu diskutieren ?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:20 von Roxas-NrXIII

25 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 10:47 von gelöschter User

Wie schon in der überschrift geschrieben:blöde frage . Hätt auch selber drauf kommen können(noch zu wenig infos).

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:02 von Roxas-NrXIII

man kann nur spekulieren was in kh 3 passieren kann
nomura meinte das alle hauptteile für eine next gen konsoloe ershceinen werden
wii können wir ausschließen und square enix hat nun anscheinend probleme mit microsoft daher ps 3 wahrscheinlich .
SPOILER:

Im Secret Ending von Recoded sagt Micky das sora VTA noch reten muss (ven terra aqua)
also wird er wahrscheinlich direkt nach kh 2 seine reise fortsetzen
ob man ven terra und aqua spielen kann is noch unklar

und die produktion wird begonnen , wenn nomura mit versus fertig ist


das ist alles was man bisher weiß

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 11:23 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 11:31 von Roxas-NrXIII

ich glaub, dass xehanort iwie sora vernichten will, aber ven opfert sich...auf jeden fall wird ijemand von den 3 was passiern glaub ich^^ hoffentlich nich terra oder aqua, des sind meine lieblings-kh-charas^^

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:47 von Obito97

kannst du doch garnicht sagen wen du die story nich genau kennst xD
ich hoffe aqua verreckt wenn schon , ventus is ja mal der coolste 8)

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 15:24 von butcherjack1

Von mir aus kann auch Terra verrecken aber blos nich Ven

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 15:51 von Roxas-NrXIII

Wohl eher wenig wie Jack schon sagte man kann höchstens spekulieren...
Bis jetzt ist nichts bekannt gar nichts was wirklich in Kh3 ablaufen wird. Man kann aber von dem ausgehen was Jack in Ant3 erzählt hat. Ich meine die Porduktion hat nichtmal begonnen... Ich glaube das kh3 noch 2 jahre brauchen wird und wir außer mit 3d und re:coded noch mit einem zwischenteil abgefrühstückt werden.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 16:38 von Koenigsanhaenger

Die müssen Voher eh erst ff vs XIII rausbringen. Aber auf der E3 wurde kh 3 angekündigt.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 16:49 von Roxas-NrXIII

Re:Coded is seit einem Monat fertig ^^ ich mein ja bloß
Und KH3D brauchta uch noch lange.
In nem Interview wurde gesagt das Nomura nich beabsichtigt KH3D mit dem Release vom 3DS rauszubringen.
Ich sag 2013-2014

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 17:13 von butcherjack1

versus is the best !1

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 17:24 von Mephisto_Nox

wir talken hier über bbs

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 19:36 von RiKu-man

gib ihm deine Meinung Fabi xD
Aber eigentlich plaudern wir über kH3 ^^
ich finde es besser wenn kh 3 vor versus gemacht werden würde

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 19:41 von butcherjack1

ich auch can bei kh3 machen glaube ich sora und riku ein team

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 19:59 von RiKu-man

Ich glaube meine frage wurde beantwortet, weil die Diskusion schon im vollen gange ist xD

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 20:26 von Roxas-NrXIII

na klar aber den rest kann man voll spammen xD

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 20:35 von RiKu-man

Übrigens,habe ich schon gesagt wie episch(und gleichzeitig dämlich) der Name RiKu-man anhört ?

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 20:41 von Roxas-NrXIII

jaja WANJA

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 20:53 von RiKu-man

RIKu-girl würde eher passen (nicht ernst gemeint...wirklich nicht^^

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 22:09 von NeverForgetXion

hoffentlich , denn der witz kam nicht ...
ausserdem soll man doch hier über kh 3 diskutieren , also warum dürfen wir das nicht ?
back to topic : sora wird bestimmt mit riku und kairi reisen , denn goofy und donald sind ja eigentlich die leibwächter von könig mickey und da sie nun wissen wo er ist , müssen sie nicht mehr mit Sora abhängen

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 22:46 von butcherjack1

Ich sage Sora geht Solo

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 23:14 von Koenigsanhaenger

macht gar keinen sinn xD

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 23:15 von butcherjack1

Also ich denke Sora und Riku sind ein team, obwohl ich mich dann frage, was Donald und goofy dann machen. Vielleicht gibts zum ersten mal ein Viererteam oder man kann wie in der welt die niemals war Riku gegen Donald oder goofy tauschen

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 15:08 von Roxas-NrXIII

ich glaube donald und goofy gehen mit micky

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 15:45 von RiKu-man

Kann auch sein. Mit dieser antwort wäre die frage auch schn geklärt, aber weil das warscheinlich noch nicht alles war was ihr an vermutungen hattet (an einer stelle drivtete das gesräch ab) stellle ich (fast) die selbe frage diesmal bei Kingdom hearts 2 rein

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 16:01 von Roxas-NrXIII

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)