Server Browser Verbingung? (BF Bad Company 2)

Also ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte gerne auf einen Server zocken gehen. Abr immer wen ich auf einen server geh egall ob Sp odr MP dauert das mehr als 10 min und danach breche ich ab weil ich keine lust dazu hab 1 Tag zu warten bis ich spielen kann -.-

Bitte helft mir..

Thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:23 von Flauver

7 Antworten

allso erstmal im singelplayer gibts keine server

könnte es sein das dein pc nicht die mindestvoraussetzung erfüllt. hast du dein grafiktreiber aktualiesiert update ausgefürt. spielst du schon auf dem minimalen im spiel?

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 11:44 von luchs96

Ich habe Windows 7 mit ner 20 K i-net leitung 64Bit/ 2.10 GhZ.
wie kan ich meine Grafiktreiber aktualisieren bsw. updaten ?
Was meinste mit minimal SPiel?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:32 von Flauver

ich meine damit das du im spiel die einstellungen ganz zurücknimst so benötigt das spiel weniger leistung.

zum aktualiesieren musst du auf die hp von deiner grafikkarde gehn dort bekommst du infos und so weiter aber auch aktualisierungen bei mir sind das mit der neuen aktualisierung 6% mer leistung.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:52 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wo kan meine grafikkarde aunschauen ?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:20 von Flauver

Noch etwa ich habe nun ne zteit lang gewartet und danach konnte ich es zockenn abr das pproblem dabei is es laagt wie scheisse Sound Bug etc..

Was kan ich dagegen machen?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:58 von Flauver

Wenn du wirklich nur 2,1 Ghz hast und das nicht ein Quadcore ist sondern nur ein Dou oder sogar nur Singlecore, ist die Leistung zu schwach und du müsstest alles was Grafik und so betrift bis auf unterste Niveu stellen damit es vielleicht läuft, aber wen deine Grafikkarte auch in der Leistungsklasse ist, ist dein Rechner warscheinlich zu schwach zum spielen.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 13:19 von SoeldnerJack

ja schon weil 2,10 GhZ an der unterste grenze minimal voraussetzung ist das heisst wen du auf ganz mimimalen einstellungen spielst dann geht das spiel natürlich ists dann nicht so gut wie einer der mit 4GHz spielt

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 13:59 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)