Talentpunkte nach Jobwechsel (Dragon Quest 9)

Würde gerne die Berufung meines Hauptcharakters von Barde zu Gladiator ändern. Vorher möchte ich allerings wissen, ob er seine Talentpunkte für z.B. den Schwertkampf behält und beim Trainieren weitere Talentpunkte bekommt (sozusagen doppelte Punkte absahnt) :P

Zudem wüsste ich gerne, ob er die Berufung mehrfach wechseln kann ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:35 von itsukushimi

5 Antworten

1. die talentpunkte bleiben erhalten, soweit nich die waffen wechseln

2. die werden nich verdoppelt

3. kann man so oft wie man will

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 10:57 von huil

Also,

1) Die verwendeten Talentpunkte behältst du und kannst die Fähigkeiten, sofern die neue Klasse die Waffe auch verwenden kann, benutzen.
2) Du kannst Talentpunkte sammeln und dann für die neue Klasse verwenden.
3) Du bist bei der neuen Klasse auf Level 1, außer du hast mit ihr schon trainiert, und kannst natürlich wieder Talentpunkte bekommen.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:00 von P-Fan

Mit welchen Berufungen benutzt man denn sonst noch Schwerter? :)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 11:02 von itsukushimi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mit fast jeder xD also ich hab jetz: Krieger, Paladin, Barde,Schwertmagier und glaube weiser auch (bin mir nich sicher)

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 11:04 von huil

krieger hab ich auf 100 talent ...mit schwert auf 100 kann man mit jeder berufung schwerter anlegen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 11:05 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)