ich bin am Boden zerstört (Pokemon - Team Himmel)

Also ich das spiel bekommen. Natürlich gleich los gespielt. irgendwann wahr ich hald im verborgenen Land. Schön. Ich bin durch den wald gegangen und war dan beim Steinschiff ( soll ja so sein ) Bin zum zeitturm geflogen. Bin durch den zeitturm gegangen und war dan bei Dialga. Dan hat mich dialga besigt. Jetzt bin ich zurück nach schaztstadt und sammle belebersamen. Dan bin ich nochmal rauf gegangen wurde wieder besigt. Welchen enormen level muss ich haben das ich Dialga BESIEGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

LG: Lena

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:36 von lenala

4 Antworten

Level 35-40, sowie einige Flair-, Schad-, und Gustosamen wären im Kampf gegen Dialga hilfreich. Der Flair- und der Gustosamen machen Dialga kurzzeitig bewegungsunfähig, während der Schadsamen seine Verteidigung und Spezial Verteidigung extrem verringert. Dadurch kannst du ihm effektiv Schaden zufügen. Wenn du dann selbst noch einen Grimmsamen isst, erhöht sich dein Angriff und dein Spezial Angriff extrem. Du fügst noch mehr Schaden zu. Als ich den Schad- und den Grimmsamen in Kombination eingesetzt hatte, habe ich Dialga mit zwei Attacken besiegt.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 10:52 von gelöschter User

ich war fast 45 als ich es endlich besiegt hab aber das war gut später hab ich palkia in 1 minute in den ar+++ getreten hab also trainiere immer und sei net am boden zerstört


1. trainiere bis 40-45
2. besiege Dialga
3. bleib immer am ball und geb net auf
4.geh ins dojo und trainiere und mach viele missionen
5. hab spaß
letztens. du hast es dann leicht

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:42 von Raichukiller

super vieleicht schaffe ich es dann ja.(-:

Und wenn ich es 20 mal probiert habe bin ich so auf einem unglaublichem Level das ich nicht mehr verlieren kann.

Danke!

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 10:26 von lenala

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
genau

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 10:57 von Raichukiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)