dlc 3 (Borderlands)

Weis jemand wann DLC3 (armory of general Knoxx) in deutschland zum kauf erhältlich ist (immoment kann man es ja nur downloaden, aber mad moxxi und zombie island kann man schon bei z:b GameStop kaufen.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 11:19 von cnc3tw

3 Antworten

Ich habe vor kurzem nachgefragt und soviel ich weiß, gibt es die CD noch nicht einmal in den USA. Also bis die CD raus kommt wird es noch ein paar monate dauern. Wahrscheinlich warten sie bis sie ein 4tes addon herausgebracht haben und geben es mit knoxx wieder auf eine cd. Wie bei Moxxi und zombie island. Musst du dich noch ein wenig gedulden müssen :D

Lade dir das spiel einfach herunter wenn du nicht warten kannst. Es lohnt sich. ;-)

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 16:15 von 25Cent

ja ok..hab es nur lieber was materielles in den händen zu halten..aber wenn das so ist^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 23:32 von cnc3tw

Viel spaß noch beim zocken ^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 01:11 von 25Cent

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)