Besuch bei reichen Leuten! (Mafia)

Ich komm in der Villa, nicht weiter ich nehm den linken Eingang wenn ich drinne bin weil der ja schneller ist, aber weiter komm ich ned , weil das so viele Türen sind und bei den walktroughs wenn ich bei youtube gucke ist das zu dunkel, kann mir jmd. witerhelfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 11:22 von TheHardyBoys

8 Antworten

hab das gestern geschaft hatte auchn problem mit denn Tür aber Tipp:Geh Vorne Rein wo die Putz Frau ist weil die läuft in die Küche und macht da was und da Schlag sie KO von Hinten weil wenn de von wo anderes rein gehst schlägt die arlarm!

Warum du das so machen sollts?
Darum: weil wenn die alle draußen (Putz Frau) nur Bewusstlos warn bekommste das auto von dem denn de aus raubst^^

Wenn de Vorn rein gehst Sind nicht so viele Türn^^

aber ich kann die auch das auch so leichter machen nur vorschlag :rechts ,links grade aus und in die Tür^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 10:27 von Blackguilmon97

XD Thx, aber ich habs schon längst geschafft und das mit dem Silver Fletcher hab ich verschlafen -.-
Naja ich kann die Stelle janochmal neu laden, und deine Tipps probieren tx^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:20 von TheHardyBoys

keine Ursache ich komm bloß grad Beim Ende net weiter Frage: Weißt du Zufällig wo man schwer und leicht und so einstell kann?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 15:37 von Blackguilmon97

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Neee, man kann das glaube nicht einstellen, es ist leider so schwer!
Schau einfach mal bei youtube die Walktroughs an, da kannse dir paar Tipps abholen^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 11:23 von TheHardyBoys

thx hab ich aber schon aber habs hin bekomm^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 22:52 von Blackguilmon97

eig is das nich so schwer ;) :P
das schwerste is die mission : Nur zur erhohlung wenn man die kisten für den typ dahinschlep und es auf gangster macht :D

Antwort #6, 14. August 2010 um 18:55 von hanspeterclaus

Die schwerste Mission? Ganz klar verdammter Glückspilz! Extrem krank die Mission

Antwort #7, 26. August 2010 um 22:19 von swtfu

Mach mal nur zur erhohlung und fang an rumzuballlern ;D

Antwort #8, 19. September 2010 um 14:16 von hanspeterclaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)