Hey Leute! (MH Freedom Unite)

Ich habe probleme mit den plesioth.
Kann mir jemand ein paar tipps geben. Bin LS kämpfer und wenn ich in auf die füße haue dann macht er body chek und nach ein paar body chek bin ich tod. =) wenn's hilft bin jr5

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 11:40 von TIGI_hunter

3 Antworten

nimm ne armbrust die donner feuer und am besten noch pierce schiessen kann dann ist der easy

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 11:43 von holz

rüste dich mit juwelen aus bis du ausweichen +2 hast.rüste deine rüssi auf. greif von hinten an und wenn du siehst wie er bodycheck macht, solltest du ja sch on wissen XD, springe zur seite. wenn du inn sein gebiet kommst und nich aus dem wasser kommt weil er dich nicht bemerkt dann werf eine blitzbombe dann bemerkt er dichh und kommt raus.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:36 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ich hatte ihn mit teufelsklinge bzw. echte teufelsklinge gemacht.
... sind die verbesserung von eifrigem hackbeil.
ich hatte ihn mit der ceanetauer S bzw. kushala rüssi gemacht.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:32 von Ghost-Recon_95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)