Los Angelos mod (Emergency 4)

Hy.
Also ich habe mir den Los Angelos Mod runtergeladen und wenn ich im spiel auf modifikation und los angelos mod klicke kommt da eine warnung und dann bin ich wieder zurück auf dem desktop

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:02 von maxl99

12 Antworten

Und wie lautet die Warnung...?

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:04 von DeltaForce

diese datei ist nicht gesichert daher kann es zu problemen führen (abstürze...) wollen sie denoch laden

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:59 von maxl99

Achso... das sollte eigentlich egal sein.
Und das Spiel stürzt danach ab? Hm, versuch doch mal den LA-Mod direkt zu laden, also auf die LA-Mod-Verknüpfung auf deinem Desktop bzw. im Startmenü zu klicken. Vlt gehts ja da.
Aber Achutng, da ist dein Bildschirm dann für fünf bis zehn Minuten schwarz, das gehört so!

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:07 von DeltaForce

ich versuchs mal

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:16 von maxl99

wenn ich sie anklicke kann ich den mod instalieren das habe ich aber schon

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:25 von maxl99

Nein, nicht die Installationsdatei des Mods, sondern die Verknüpfung, mit der man Emergency starten und gleichzeitig den Mod aktivieren kann. Guck mal im Startmenü unter sixteen tons entertainment...

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 20:22 von DeltaForce

also Emergency 4 Spielen

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 10:27 von maxl99

Nein...
Mir ist grad aufgefallen, dass diese Verknüpfung, die ich meine, nicht jeder hat. Man kann bei der Installation vom LA-Mod auswählen, dass diese Verknüpfung auf dem Desktop erstellt werden soll, das hast du offenbar nicht gemacht.

Kopiere einfach mal die Verknüpfung "Emergency 4 Spielen" auf deinen Dektop oder wo anders hin, klick rechts auf die kopierte Verknüpfung und dann Eigenschaften, dann die Registerkarte "Verknüpfung". Dort machst du ein Leerzeichen hinter den Text im Feld "Ziel:" und fügst folgendes dahinter ein:

-mod "Los Angeles Mod v2.0"

Dann OK klicken. Diese Verknüpfung startet nun Emergency und läd gleichzeitig den LA-Mod. Da kommt dann mehrere Minuten Schwarzer Bildschirm, das gehört aber so.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 13:07 von DeltaForce

geht leider auch nicht aber danke für die hilfe den wenn ich es starte ist es daselbe wie bei emergency 4 spielen

aber muss ich es beim mod installer auch instalieren

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 10:44 von maxl99

Damit das geht, musst du den Mod natürlich installiert haben! Also die exe-Datei, die in dem ZIP-Ordner war, ausführen und das Setup durchführen.
Daher... musst du es nicht nochmal extra beim ModInstaller installieren.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 11:02 von DeltaForce

kannst du mir eine seite sagen wo ich mir den la mod downloaden kann und dann mache ich es wie du gesagt hast

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 13:37 von maxl99

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 14:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)