gute karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem krieg ich meteor b drache, soldat des schwarzzen lichts, exodia(alle teile),weisser drache, gade gurdian (oder wie der auch heisst),shädel ritter, dunkler maiger, und schwartzer totenkopf drache

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:20 von gelöschter User

5 Antworten

also meteor b drache am besten magier der wißen bei mir hat es 450 duelle gedauert aber du kannst ihn schon viel früher bekommen wenn du immer s rang gewinnst

exodia von alle iuch habe den rechten arm vom magier der wiesen bekommen von den dorf bewonern ganz am anfag des spieles und den tunier teilnemern soll man sie am besten bekommen

weißer drache soweit ich wieß von seto2 und seto 3 vlt auch nigthmare aber da bin ich mir nicht so sicher

schädelritter und schwarzer magier auch vom magier der wißen

schwarzer totenkopf drachen soll man angeblich von jono 2 oder heisihn 1 oder 2 bekommen aber das weiß ich nicht genau

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:31 von hallo26

ok danke mann

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

Den Weißen Drachen bekommt man auch von Kaiba

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 23:00 von JebiggaJay

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aber nur sehr sehr schwer

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 09:15 von hallo26

ahhh ok

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)