Hilfe eine frage bitte ! (Harvest Moon Baum der Stille)

Was muss ich antworten wen ich ins rathaus gehe und Stefan mich fragt ob ich mit gehört habe was über das tagebuch sagt weil er es verloren hat.
es gibt zwei antworten erstens:
1: Nein,Natürlich nicht ...
2:Ja und ich kann es für dich finden.
Welches ist richtig

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:21 von Stellama

3 Antworten

2.antwort und wo du aber das tagebuch findest weißt du oder,ist bei waffelstadt hinter das schild gegenüber quasi von eiswirt da bei der wiese

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:44 von Eilowny

Ja aber was soll ich antworten wen ich eins nehme sagt er
1. Schleich dich nciht so an geh lieber nach hause
2. Schei kümmer dich um deine eigenen sachen.

Was soll ich nehmen wen du <Stefan schon mal geheiratet hast könntest du mir den ganzen ablauf sagen.

Ach noch was bei Tipps&Cheats steht ja als ersetes kommt er zu MIR nach hause und fragt mich ob ich ihn helfen kann.
zweites steht ich erhalte noch ein geschenk.
aber bei mir ist erst das geschenk dan das mit der hilfe aber bei mir ist es beim rathaus.Dort sagt er das was ich als erstes geschrieben hab.

WAS TUN BITTE HELF MIR !

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:49 von Stellama

ok,hier nochmal wie die herzevents je kommen^^
Erster Hausbesuch: 2 Herzen braucht man und ihr erhaltet ein Gegenstand.
Mittags Date: 4 Herzen werden benötigt. Die Person lädt euch zum Mittagessen ein. Die Mädchen wollen euch am Strand um die Mittagszeit treffen und die Jungs wollen euch im Eistwirt auch um Mittag treffen (12 Uhr genau, speicher vorher ab da sie dich was Fragen).
Die Bitte: 5 Herzen braucht man. Die Person braucht etwas von euch oder will euch um Hilfe bitten. Ihr könnt euch Zeit lassen, bei der Beschaffung des Gegenstandes, jedoch könnt ihr nicht Heiraten bevor ihr die Bitte erfüllt habt.
Zweiter Hausbesuch: Auch 5 Herze werden hier benötigt. Ihr bekommt einen weiteren Gegenstand.
Das Geständnis: 6 Herzen braucht man. Die auserwählte Person will euch unter dem Arans Baum treffen, in der Nähe von der Brownie Ranch. Geht dort so schnell wie möglich hin (morgens oder früher Nachmittag, vor 10 Uhr morgens ist die beste Zeit) und sie/er wird euch ihre/seine Liebe gestehen.


und hier die aufgabe wie du es holst,wenn du die zweite antwort gibst^^

Person: Stefan
Gegenstand: Stefans Tagebuch
Wie du ihn bekommst: Stefan hat sein Tagebuch während einem Spaziergang durch die Stadt verloren. Gegenüber vom Eiswirt ist ein kleiner Platz mit einer Versandbox. Dort ist ein Schild gleich hinter dem Platz. Stefans Tagebuch ist direkt hinter dem Schild.

wenn er mit geschenke kommt ist klar,annehmen^^

und das letzte ist auch die erste antwort,das du mit ihn gehen willst oder so,eien weile her weil habe schon mein kind mit ihn was glaube bald endlich krabbeln tut^^

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:07 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)