Schwirigkeit (Uncharted 2)

Ich habe das erste Uncharted schon durchgezockt und wollte fragen ob das zweite schwerer oderleichter ist?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:19 von Kevin-Der-Freak

7 Antworten

Da die Steuerung verbessert wurde, zB Visireinblendungen beim verdechten Schiessen, Schleichmodus etc, ist es etwas einfacher.
ExtremSchwer Modus ist sogar einfacher, als bei UC1.

UC2 spielt sich flüssiger und hat mehr Witz.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:32 von TREX_PS3

Ok danke ich wer aber froh wenn mir noch mehr leute ihre meinung sagen können.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:51 von Kevin-Der-Freak

ich mag den 2 teil liber er läuft wie gesagt flüssiger ab spielschwierigkiet ist aber nicht zu leicht
finde es durch das anschkleichen auch cooler und durch die viel bessere grafik und die geileren maps

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:50 von Gismo96

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ich habe schon in einer anderen Frage geantwortet, wie einfach UC2 ist. (Egal welcher Schwierigkeitsgrad) Wie TREX_PS3 schon erwähnte ist der "Extrem Schwierigkeitsgrad" ein WITZ hingegen UC1, denn da hab ich mir damals wirklich an manchen eigentlich leichten Stellen die Zähne ausgebissen. In UC2 hatte ich dagegen nur im Kapitel "Wiedervereinigung" einige Schwierigkeiten. Und Lazarevic ist durch einen simplen Trick sogar auf "Extrem Schwierig" leicht zu schlagen. Wobei im ersten Teil Navarro ebenfalls eine Null war ;D

Lazarevic Trick:

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:52 von oOIceRainOo

Ja da kann ich allen nur zustimmen.^^ Ich finde aber die Auswahl an Outfits ist überwältigend. ( Im MP und SP zusammen ) Und das mit dem Schwierigkeitsgrad... Da mach dir mal keine Sorgen.^^ ( Für ZU einfach würde ich das nicht einstufen. [ So würde ich das einstufen ] )

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:05 von MZ-King-Of-Future

Nun für mich war UC2 vielleicht auch nur so leicht, weil ich davor UC1 auf "Extrem Schwierig" durchgespielt habe. Schade ist nur, dass ich jetzt zwar "Marco Polo" im MP habe aber "Dschingiskhan" 1.5Mios kostet (X_x).

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:15 von oOIceRainOo

hallo leute!

dem allen kann ich nur zustimmen, uncharted 2 ist einfacher aber spannender und hat mehr witz. viele sachen sind auch ähnlich zb das uboot und der zug von 1. oder das abschiessen der fahrzeuge in 1 und das ähnliche in 2. was nicht heissen soll das die sich bei 2 keine mühe gegeben haben, im gegenteil es is von der grafik und in vielen dingen einfach besser gemacht. nicht zu vergessen der mp modus ist sehr geil und abwechslungsreich.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 16:46 von ps3freak2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)