gagazet gebirgspass -seymor (FF X)

hey ich bin beim gagazet gebirgspass und danach treff ich ja wieder auf seymor...leider hab ich keine ahnung wie ich ihn besiegen kann und außerdem fehlen mir noch jede menge level 3 und 4 sphärostopps, damit ich mit lulu, auron und yuna weiterkomme...ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:27 von gelöschter User

4 Antworten

Oh Gott, mit dem hatte ich anfangs auch tierische Probleme.
Also, ich würde ALLE, auch die Bestia, mit voller Limitleiste in den Kampf gehen lassen. Erstmal die ganzen Bestia reinhauen lassen, vielleicht ist er dann schon besiegt. Wenn nicht, hau die Limits der Leute noch rein, verzichte aber auf Status-Veränderungen wie Protes, da er eh Anti-Z benutzen wird, wenn du das machst.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:36 von gelöschter User

ich fand das spiel auch mal schwer als ich das vor 2 jahren gespielt hab da hatte ich aber auch den richter schon besiegt
hab vor na woche noch aml angeangen und komm eig flott vorran^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:02 von patron2212

du musst zanmatou mit yojinbo machen (gib ihm dein ganzes geld)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 10:50 von megafighter

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Yojinbo ist so was von für Langweiler. Lieber trainieren und ihn dann selbst besiegen -.- Außerdem braucht man das Geld für weitaus Wichtigeres, und auch wenn es 3.000.000 Gil sind, MUSS er Zanmatou nicht machen.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)