Neuster stand (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo an alle.

Ich war vom 9. juli bis heute im urlaub und hab sicher infos scans und so vepasst. Könnt ihr mir bitte alles sagen was in diesen 2
einhalb wochen alles vorgekommen ist?
Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:31 von SageNaruto15

13 Antworten

Das ist das Neueste

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:35 von gelöschter User

&feature=related

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:41 von itachi-fan

Danke^^aber wird es ab jetzt nur noch 2 Lebnsbalken haben? für mich sieht das ein bisschen zu wenig aus

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:43 von SageNaruto15

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sry das past hier nicht rein aber weiß einer von euch wie das lied am anfang des videos heißt
&feature=related

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 12:49 von itachi-fan

So wenig sind 2 garnicht, das kommt einem nur so vor, die Attacken machen z.B nicht mehr so viel schaden und etc. und vorallem, in den alten Ultimate Ninja spielen hatte man nicht mal 2 sondern nur 1, mal von Storm 1 abgesehen in dem man 3 hatte.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 12:55 von -Minato

Und gibt es Ultimative jutsus? denn beim 1. konnte man bis zu 2 balken verliren. wenn es keine gibt dann sind 2 genügend

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:13 von SageNaruto15

z.N das Futon Rasen Shuriken von Naruto soll ein Ultimatives Jutsu darstellen...

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 13:15 von Kakashifan073

stimmt würde ich auch so sagen kakashifan.


hey itachi_fan ich hab deine freundesanfrage angenommen und dir ne nachricht bei der ps3 geschrieben

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 13:17 von rasenrengan19

heisst das im kampf gibt es nur ein einziges jutsu?

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 13:25 von SageNaruto15

Na ja schwer zu erklären...

Also jeder Charakter hat anscheinend wieder nur ein Ultimatives Jutsu aber Naruto hat zwei Normale Rasengan und Odama Rasengan aber ich glaube die meisten Charaktere haben nur ein Normales Jutsu weil ich mir z.B bei Tenten kein zweites vorstellen kann oder bei Ino

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 13:28 von Kakashifan073

hast recht kann mir auch nicht vorstellen bei ino einanderes oder bei ten ten...aber bei kakashi XD da hast du die qual der wahl XD¨. Und sonst sind keine infos zur demo oder neue scans gekommen

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 13:30 von SageNaruto15

oh rasenrengan19 werde mir die später durchlesen ^^

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 13:32 von itachi-fan

alles klar itachi-fan

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 13:36 von rasenrengan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)