BF Online spielen? brauche hilfe (BF 2)

Also leute ich spiel bf2 erst seit ein paar wochen und jetzt möchte ich gerne online spielen :
1.Muss ich bei der Installation auch das GameSpy Arcade auch installieren?
Wenn möglich genau beschreiben wiie ich das hinbekomme das ich jetzt endlich Online spielen kann.
mfg.Mani966

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:46 von Mani966

15 Antworten

Nein musst du nicht. Ganz einfach beim login screen ein online acc anlegen. Denn mit dem einloggen, denn auf multiplay er und denn ein server suchen. Raufconneckten fertig. Ich würde dir aber empfehlen auf patch 1.50 zu patchen. Also patch 1.41 downloaden und danach den 1.50 downloaden. Am besten von 4players. Denn einfach patch 1.41 instalieren. NAch der instalation 1.50 instalieren. Denn evt.ein pb update. videos dazu --> youtube. Denn bekommst du auch online punkte und kannst waffen unlocken.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:17 von svenje

achso danke vielmals
ich hätte da noch ne kleine frage
wiie kann ich mir ein auto oder panzer holen (wenn er nich bei mir ist)
also das er vom Himmel fliegt
ps: diesen satz check ich ned ganz : Denn mit dem einloggen, denn auf multiplay er und denn ein server suchen. Raufconneckten fertig.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 16:07 von Mani966

also 1. du musst commander sein um das machen zu können (im commandermenü auf fahrzeug gehen)
und 2 mit denn ist dann gemeint

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 21:18 von tantesate

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ne des 2 meine ich das : denn auf multiplay er und denn ein server suchen. Raufconneckten fertig.
sorry wenn ich dich und die andern mid der/diesen blöden fragen nerve =(
ps: ich bin noch sehr unerfaren in bf2 und checke halt noch nicht so viel (hab früher nie egeo-shooter gespielt
mfg.Mani966

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 21:42 von Mani966

Ich meine damit das du dir ein server aus der liste die da kommt ein server aussuchen sollst. Denn auf "connect" klicken der butten unten rechtst und denn verbindest du mit dem server und kannst loslegen mit spielen^^

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 04:07 von svenje

ach is net so schlimm ich stell auch oft dumme fragen *grins*

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:41 von tantesate

achso danke an euch beide ia seit echt nett
@tantesate asoo cool ich aber mea :P

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 12:54 von Mani966

ähm welches land habt irhr eigtl. ausgewählt
weil ich weis nicht welches ich nehemen soll
soll ich mein Heimatsland(Österreich nehmen)

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 15:14 von Mani966

Ich hab deutschland und es ist eig egal welches du nimmst aber nimm am besten das wo du wohnst^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 15:27 von svenje

oke
danke
ähm was ist eigl. die taste "bild nach oben" und die taste "bild nach unten"

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 16:36 von Mani966

sorry
ich meinte die tasten "bild-auf" und "bild-ab"
woo find ich die tasten und wiie schauen sie aus

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 16:41 von Mani966

auf deiner tastertur rechts gibts so ne taste die heißt"Entf" und rechts sind dann die tasten bild auf und bild unten,diese tasten werden eigentlich nur für abstimmungen benutzt also auf is ja unten is nein

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 16:47 von Bond010

Ich hab die auch aber hab es auf + und # gesetzt, denn bild auf und ab geht bei mir nicht. Würde ich dir auch empfehlen :)

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 16:49 von svenje

undw woo find iich dees commandermenü?

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 19:52 von Mani966

oke ich hab des commandermenü nua ich ckeck nicht woo fahrzeuge steht also das ich eins auswählen kann
bitte um hilfe

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 13:27 von Mani966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)