erntewichteldecke (Harvest Moon Baum der Stille)

ich wollte mal fragen wie das mit denn zweiten teil der decke gewessen ist ich weis das nicht mehr so richtig...danke im vorraus...!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:12 von Kessy07

2 Antworten

http://www.hm-heaven.de/indextree.php?seite=reg...

da steht alles was mit der decke und regenbögen zu tun hat und nicht wundern,sind fehler drinnen wie die namen oder waffelstrand steht da,was halt ein fehelr sein kann oder von der englischen version ist^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:20 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hy,ich weiß die antwort auf deine frage!also:

du musst zu stefan auf den waffelplatz der sagt das du dein haus auf stufe zwei ausbauen solltes tu das bei detlefs schreinerrei.
dann gehst du wieder zu stefasn der sagt das du zu detlef gehen sollst tu das auch. der sagt dir dann das du zu haminger gehen solltest um die turmuhr zu reparieren,von dem bekomnmst du den schlüssel.du gehst auf den waffelplatz rechts neben dem rathaus ist ein kleiner turm hol den schlüssel raus stell dich vor den turm und drücke A.dann bekommst du die rechjte helfte/zweite helfte der erntewichteldecke automatisch.

ach und,ich habe so wasd eröffnet wo man draufklickt,unten ist der name zarafe,und du schreibst da deine fragen hin,lese erst mal was ich geschrieben habe.

Zarafe.das tema ist:iuch beantworte eure fragen schnell und sicher.geh da mal drauf.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:20 von Zarafe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)