Wie komm ich auf die Brownie Ranch ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe einen Tierstall gebaut und brauche jetzt Tiere. Aber wie komme ich auf die Brownie Ranch ? Da ist so ein Felsbrocken im Weg und wenn ich versuche ihn mit dem Hammer zu zerschlagen sagt sie immer das sie zu wenig Kraft hat. Jetzt habe ich mir einen Eisenhammer gemacht und bin mit voller kraftanzeige hingegangen, aber sie sagt immer noch sie hat zu wenig Kraft. Wie bekomme ich diesen Felsbrocken endlich weg?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:13 von -Anniii-

3 Antworten

der felsen geht esrt weg wenn das tierfest...!

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:16 von Kessy07

warte bis zum 28.frühling,denn dort findet das tierfest statt und dann ist der stein weg und in der zeit kannst du ja geld durch mine oder angeln verdienen,weil die tiere sind nicht billig oder konzentrierst dich auf die regenbögen,die zurüch sollen

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:17 von Eilowny

der 28. Frühling ist ja bald. ich konzentriere mich erstmal aufs Geld. Hab jetzt schon 3000 zusammen gesparrt, aber werde noch mehr sparen um mir Tiere zu leisten.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:40 von -Anniii-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)