hilfe (New Super Mario Bros.)

Hey leut Ich würde gern Wissen wie ich zu allen Welt kanonen komme THX im vorraus XD XD XD XD

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:16 von Mitroidplayer

5 Antworten

Eigentlich ist es einfach.
Du musst ganz einfach in jeder Welt die "Bonuslevel bestehen.
Wie dieses Wasserlevel in Welt 1.
Wenn du weitere Fragen hast,schreib mich an.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:19 von Gerry1997

ja aber Gerry 1997 wo ist die geheimtüren oder fege schreib an Mitroy player wer ich dankbar

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:58 von Mitroidplayer

Sorry,aber ich verstehe nicht was du mit "fege" meinst.
Könntest du es mir bitte erklären?
Ich denke dann kann ich dir helfen.

lg Gerry

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 22:06 von Gerry1997

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
sorry hab misch vertippt soll heissen ``wege´´

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:34 von Mitroidplayer

Ah,du meinst Wege.
Ok.Ja,jetzt versteh ich dein Problem.
Nun ja,du hast Recht.Wenn man die Bonuslevel in den Welten schaft,taucht ja meistens ne Röhre auf,mit welcher man sich durch die selbe Welt teleportiert.

Kennst du dieses Level in Welt 2,wo man an einem bestimmten Ort abkürzen kann und dann zu dieser "Roten Fahne" kommt?
Ist glaub ich das 3 oder 4 Level in der Welt.

Vielleicht gibt es solche "Abkürzungen" wie in Welt 2 ja auch in diesen Bonusleveln.

Kannst es ja mal ausprobieren.
(Bei deiner Antwort 4,hast du vor und hinter Wege diese Accents gesetzt.Es geht aber einfacher.
Halt einfach die Großbuchstabentaste gedrückt und drück dann 2.
(nur ein Tipp))

Ich hoffe ich konnte helfen.
lg Gerry

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 11:09 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)