Oblivion streikt (Oblivion)

also mein oblivion will nich mehr dazu gehört eine kleine geschichte:
ich wollte iwie n plug in installiern habs aber vergeigt und mein oblivion is manchmal abgestürzt. Dann hab ich s deinstalliert und wieder neu drauf gemacht konnte aber kein neues spiel mehr starten also wieder de und wieder installiert und dabei is mein rechner dann gecrusht und jetz sagt er wenn ich auf die cd klicke sofort das spielen menü und wenn ich deinstallieren sage sagt er setup fehler und nach ner menge schwachsinn fehlercode -5001 helft mir bitte will wieder spielen können

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 08:39 von Oblivionnoob

4 Antworten

also hast halb installiert und dann gecrasht ?

geh mal in die systemsteuerung und dann auf "software" such oblivion da und entferne es...dann installier neu ! müsste normal gehen...

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 09:01 von Gsus

die gleiche idee hatte ich auch schon leider war sie nich mit erfolg gekrönt

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 09:13 von Oblivionnoob

Ich nutze halt keine Mods weil mir das auch oft passiert ist. Musste mein System neu installieren um weiterspielen zu können!

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 18:22 von Flash91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
herzlichen glückwunsch bei mir is es auch bald soweit

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 18:38 von Oblivionnoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)