mehr tore (Pro Evo 2008)

Kann mir einer sagen was ich tacktisch machen muss damit meine innenverteidiger mit nach vorn komm,bei ecken und vorstößen wie in echt lucio.ich will mehr tore mit den verteidigern schießen.bitte um viele antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 09:01 von Soccer08

3 Antworten

Ich glaube das wird wohl nicht gehen oder du musst wen du siehst das der Ball zur Ecke geklärt wird schnell auf Menü und dan bevor der Ball ins Aus geht die Innenverdeitiger in den Sturm setzen aber nur für Ecken für Toni oder Klose z.B.!

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 14:29 von timee8

ja das habe ich immer gemacht,aber das ganze umstellen geht einem mit der zeit auf den sack

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 16:06 von Soccer08

ja bei dem menü von der startaufstellung gehst du auf individuelle nochwas und dann steht da Verteidigung Standard Niedrig Hoch
was du nimmst ist dir überlassen
niedrig kommen sie sehr oft nach vorne bei standard mal so mal so
und bei hoch fast nie
des mit den eckbällen kannst du eigentlich vergessen

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 23:51 von RalphWiggum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)