frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man beim spiell auch danzo nehmen oder uchiha madara mit seinen echten attacken ?und obitokakashis freund ?















also das ist meine echte frage also die drei eltesten aus konoha wissen ja die warheit uber itachi und meint ihr die drei eltesten werden es konoha noch irgendwann mal sagen oder weis naruto es schon weil er lag bei folge 152 ja im bett und hat sich an itachi erinnert das er gesagt hat ich habe noch was zu erledigen dann hat naruto also nicht in erinnerung sondern realiti traurig geguck und hat sich wieder erinner t dann bischen speter kam die nachricht itachi ist tod und naruto weis es doch vieleicht oder das itachi extra gestorben is oder ?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:49 von gelöschter User

25 Antworten

1. es wissen nur die Ältesten also jetzt nur noch die beiden Berater des Hokage

2. Konoha weiß es nicht

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:51 von Kakashifan073

ah aber naruto hat auch gesgatb was meinte itachi nur damit ich weis jetzt net richtg

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:52 von gelöschter User

Ich bin mir sicher Naruto weiß es nicht woher auch

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:53 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finds echt blöd dass des niemand weiß. itachi ist eigentlich ein held aber alle denken dass er ein mörder ist der einfach so aus spaß alle aus seinem clan getötet hat

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:55 von gelöschter User

ja itachi hat ja gesagt ich hab noch was zu erledigen hat naruto sich erinnnertdann ging die erinnerung weiter kurz dancah wurde die nachricht ubetragen weist guck dir mal an aber nicht vorspulen sonst kommt es wieder zum anfang http://www.videoweed.com/file/80xf8nyu7s3y4 nicht vorsüulen !

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:57 von gelöschter User

achso kyubinaruto95 wenn du möchtest kann ich dir die Scans raussuchen mit Hidan vs Asuma

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:56 von Kakashifan073

ich bin der Meinung Naruto weiß es nicht...

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 13:57 von Kakashifan073

Sciher weiß Naruto das, Kashi-Chan hast du denn das Kage-Treffen nicht richtig gelesen ?, Madara hat Naruto Kakashi und Yamato doch alles erzählt. Die wollten das doch nicht glauben und vorher noch überprüfen ^^

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 13:57 von -Minato

Ich habe es richtig gelesen^^
Bin aber noch Müde XD

Ich meinte aber auch an der STELLE wo Naruto sich errinert hat kurz bevor er wusste das Jiraya gestorben ist DA wusste er es noch nicht es hat niemand was von später gesagt XD

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 13:59 von Kakashifan073

aber er hat ja nur gesagt itachi ist fur sasuke und fur konoha gestorben meint ihr er meinte das ?

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 14:00 von gelöschter User

In Japan ist es schon 21.00 Uhr nicht mehr lange und es ist der 20 XD Demo XD

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 14:02 von Kakashifan073

sorry meinte der 29

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 14:02 von Kakashifan073

ist euch was aufgefallen die helden stebren immer in naruto z.B. jyraia,itachi,obitio,sakumo oder 3/4. hokage
ich glaub auch das naruto sterbene wird

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 14:25 von black_jack

Ich glaube nicht das Naruto sitbt Naruto wird 100% Hokage^^

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 14:28 von Kakashifan073

es sterben ja nicht alle Kakashi ist ja auch wiederbelebt wurden XD

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 14:28 von Kakashifan073

black_jack dich hatte ich bei der PS3 schon oder?
Ich dächte ja ich frage nur um nochmal sicher zu gehen^^

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 14:29 von Kakashifan073

und welchen sinn hat das wenn Naruto stirbt ?, wieso sollte er uns die ganze Geschichte lang erzählen er WIRD Hokage und etc. und stirbt dann ? wieso sollten alle an ihn glauben, wieso sollten Minato, Kushina & Nagato für ihn sterben wenn er selbst stirbt ?, das ist doch voll nonsense.

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 14:30 von -Minato

außerdem würde Naruto's Tot den der 3 gerade genannten total lächerlich machen, alle sterben sie weil sie daran glauben das Naruto etwas verändern kann, vorallem Nagato, der daran glaubt das Naruto den Frieden in der Ninjawelt wirklich schaffen kann, und dann soll Naruto sterben ? NONSENSE

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 14:32 von -Minato

ist ja gut Minato jetzt beruhige dich doch es ist doch alles in Ordnung
Black_Jack hat doch einfach nur seine Theorie aufgestellt

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 14:33 von Kakashifan073

ich hab ja nicht gesagt wann er sterben wird
ich denk mal er wird hokage werden und dann wird er sterben einer muss ja sterben er oder sasuke oder beide aber erzähl mir nicht das beide überleben -.-
nunja es wollten viele hokage werden und sind davor gestorben nur mal so zur anmerkung

ich glaub ich hab dich in psn kaka bist du kakashifan998 oder so ähnlich?

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 14:34 von black_jack

ich will wissen was für eine kraft itachi naruto gegeben hat

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 14:34 von itachi_fan999

also auf der PS3 bin ich Pakkun007 falls du mich noch nicht haben solltest Data777 den die Pakkun Liste ist voll

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 14:38 von Kakashifan073

ich hoffe er hat chakra oder so in ihn versiegelt und taucht dann vor sasuke auf xDDD und mahc ihn feritg

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 14:37 von black_jack

ich bin ncihtmal aufgeregt xD ich hab nur meine Meinung über Naruto's Tot geäußert und die wahrscheinlichkeit das Naruto stirbt ist sehr unwahrscheinlich.
Klar stirbt er irgentwann wahrscheinlich am Alter. Aber würde man zwischen Sasuke und Naruto wählen müssen ist Sasuke der jenige der sterben müsste, Sasuke will Naruto töten um alles zu zerstören für das er steht. Würde Sasuke es schaffen, würde die Ninjawelt ins Chaos stürzen. Und Hokage würde Naruto definitiv erst NACH alldem werden was jetzt passiert. ^^

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 14:39 von -Minato

Wir werden ja sehen was passirt^^

Antwort #25, 28. Juli 2010 um 14:39 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)